Cailean im Torpor?
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Cailean im Torpor?
Was ist denn mit dem armen Cailean passiert? Hat er das verlorene DM-Finale nicht verschmerzt und im Torpor verschwunden? Ist ja furchtbar.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Re: Cailean im Torpor?
Tja, scheint so, wahrscheinlich ist er das erste Opfer der Time of JudgementMännele wrote:Was ist denn mit dem armen Cailean passiert? Hat er das verlorene DM-Finale nicht verschmerzt und im Torpor verschwunden? Ist ja furchtbar.

hat mal jemand die Newsticker aufmerksam gelesen?
from the rulebook of Junta:
"Preparation: write 1000 times: "It's only a game" on a piece of paper"
- Andreas Nusser
- Site Admin
- VEKN Nr.:
Nee. Der macht gerade ein Pratikum in einer Anwaltskanzlei!Michael wrote:Tja, scheint so, wahrscheinlich ist er das erste Opfer der Time of JudgementMännele wrote:Was ist denn mit dem armen Cailean passiert? Hat er das verlorene DM-Finale nicht verschmerzt und im Torpor verschwunden? Ist ja furchtbar.
Das Glück kommt zu denen, die lachen.
---
japanische Weisheit
---
japanische Weisheit
- Andreas Nusser
- Site Admin
- VEKN Nr.:
Ach und zur Zeit befindet er sich gerade in Indien!Andreas Nusser wrote:Nee. Der macht gerade ein Pratikum in einer Anwaltskanzlei!Michael wrote:Tja, scheint so, wahrscheinlich ist er das erste Opfer der Time of JudgementMännele wrote:Was ist denn mit dem armen Cailean passiert? Hat er das verlorene DM-Finale nicht verschmerzt und im Torpor verschwunden? Ist ja furchtbar.
Das Glück kommt zu denen, die lachen.
---
japanische Weisheit
---
japanische Weisheit
Ich mag auch Praktikum in Indien machenAndreas Nusser wrote:Ach und zur Zeit befindet er sich gerade in Indien!Andreas Nusser wrote:Nee. Der macht gerade ein Pratikum in einer Anwaltskanzlei!Michael wrote: Tja, scheint so, wahrscheinlich ist er das erste Opfer der Time of Judgement

Obwohl ...
Bei den Temperaturen?
Vielleicht sind wir ja in Indien?
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Ein Praktikum in einer indischen Anwaltskanzlei? Da kann er ja dann vielleicht doch mit seinem Männerrock und den langen Haaren arbeiten, da gibt es doch viele, die in ähnlichen fließenden Gewändern gekleidet sind.Andreas Nusser wrote:Ach und zur Zeit befindet er sich gerade in Indien!Andreas Nusser wrote:Nee. Der macht gerade ein Pratikum in einer Anwaltskanzlei!Michael wrote: Tja, scheint so, wahrscheinlich ist er das erste Opfer der Time of Judgement
Gibt's da eigentlich VtES-Spieler?
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Bestimmt mittlerweileMännele wrote:Ein Praktikum in einer indischen Anwaltskanzlei? Da kann er ja dann vielleicht doch mit seinem Männerrock und den langen Haaren arbeiten, da gibt es doch viele, die in ähnlichen fließenden Gewändern gekleidet sind.Andreas Nusser wrote:Ach und zur Zeit befindet er sich gerade in Indien!Andreas Nusser wrote: Nee. Der macht gerade ein Pratikum in einer Anwaltskanzlei!
Gibt's da eigentlich VtES-Spieler?
(ha, die Postings fließen wieder ... ich wußts