Twilight Rebellion Release Party
Moderator: Männele
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Twilight Rebellion Release Party
Ich schlage mal 30.5. vor. Das ist ein Freitag. Wenn wir da um 16 Uhr beginnen könnten, können wir locker einen Draft mit 2 Vorrunden plus Finale im VorSpiel machen. Meinungen?
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
- Männele
- Vorsintflutlicher
Hm, ich bin halt nicht so der Fan von Prereleases mit nur einem Tisch und würde es dann eher lassen. Dann fahre ich lieber zu anderen Jungs und mache ein richtiges Turnier. So einen Eintischdraft kann man immer mal machen. Ich möchte ein richtiges Release, Manno.
Also, wenn wir nur einen Tisch hinkriegen fahren wir lieber geschlossen in die Umgebung, finde ich.
Also, wenn wir nur einen Tisch hinkriegen fahren wir lieber geschlossen in die Umgebung, finde ich.
- borg029un03
- Archont
- VEKN Nr.:
Wir planen in Wiesbaden ein late release Turnier, da zumindest bei uns keiner so wirklich am 31.5. kann. Wir planen das ganze entweder für den 1.6. oder 8.6., ggf. auch den 7.6. wenn es dafür mehr Zuspruch gibt. Spannende Frage wer hätte den Interesse bei uns auf zu kreuzen?
Nebenbei will ich nochmal unser Constructed am 10.5. erwähnen.
Nebenbei will ich nochmal unser Constructed am 10.5. erwähnen.
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
- Männele
- Vorsintflutlicher
Daher ja auch die Idee mit dem 30.05.borg029un03 wrote:Wir planen in Wiesbaden ein late release Turnier, da zumindest bei uns keiner so wirklich am 31.5. kann.

Wenn das nicht klappt komme ich auch am Sonntag, 01.06.. Freitag fände ich aber cooler.
- borg029un03
- Archont
- VEKN Nr.:
- Männele
- Vorsintflutlicher
Kann ich nicht. Und ich finde das auch zu spät. Die Edition kommt am 30. raus und wir spielen anderthalb Wochen später. Nee.
Also Vorschlag: Wir fahren dieses Mal nach Karlsruhe und dafür kommen beim nächsten Release (Camarilla) die Karsruher zu uns. Das ist die beste Lösung, wir bekommen große Turniere und alle haben was davon. Ich wäre dafür, dass wir am 31.05. nach Karlsruhe brettern. Wer kommt mit?
Also Vorschlag: Wir fahren dieses Mal nach Karlsruhe und dafür kommen beim nächsten Release (Camarilla) die Karsruher zu uns. Das ist die beste Lösung, wir bekommen große Turniere und alle haben was davon. Ich wäre dafür, dass wir am 31.05. nach Karlsruhe brettern. Wer kommt mit?