Constant Rebellion: Nürnberg
-
- Prinz
- VEKN Nr.: 3850000
- Deftones
- Ancilla
- VEKN Nr.:
Also Benni ist zu 90% auch dabei.
Es kommt darauf an ob er Wochenenddienst hat oder nicht, aber ich glaub der macht das irgendwie nie wieder. Na ja also rechne mit ihm.
Es kommt darauf an ob er Wochenenddienst hat oder nicht, aber ich glaub der macht das irgendwie nie wieder. Na ja also rechne mit ihm.
If it'd been me stealing the sun, I wouldn't have given it to the humans to keep them warm. i'd have drowned it in the ocean and started buying the kine's souls by selling them fire.
- the scavenger
- Justicar
- VEKN Nr.:
Acht müssten locker drin sein, München kommt mit 3-4 Leuten. Ist ja nicht Wiesbaden... ;-)Kristian wrote:Anmeldung: Ralf Weppner, Kristian Willenbacher
Ich bringe auch meine Tauschkarten mit.
Bis Samstag und viele Grüße
Kristian
PS: @eBarbarossa: Hallo Stephan, wie viele verbindliche Anmeldungen hast Du bislang, sind wir mindestens acht Spieler? Brauchen wir Decklisten?
sk.
"We will do better to expect that life will not provide the answers we need so much as it will offer the privilege of improving our questions." (Norman Mailer)
-
- Ahn
- VEKN Nr.:
Also wir haben 3-4 aus Nürnberg, 3-4 aus München, Ralf und Kristian.
Wenn Not am Manne ist, springe ich noch ein.
Ich hoffe einfach mal, daß es reicht!
Decklisten wären nicht schlecht.
"Truth returns, bloated, swollen.
Then disappears - it's been STOLEN!"
Ministry - Stolen
Stephan Kelz, Prinz von Nürnberg
Ministry - Stolen
Vielen Dank für die Übersicht.eBarbarossa wrote:Also wir haben 3-4 aus Nürnberg, 3-4 aus München, Ralf und Kristian.
Letzte Frage: Twilight Rebellion ist noch nicht turnierlegal, oder?
- borg029un03
- Archont
- VEKN Nr.:
Hey!the scavenger wrote:Acht müssten locker drin sein, München kommt mit 3-4 Leuten. Ist ja nicht Wiesbaden...Kristian wrote:Anmeldung: Ralf Weppner, Kristian Willenbacher
Kristian
PS: @eBarbarossa: Hallo Stephan, wie viele verbindliche Anmeldungen hast Du bislang, sind wir mindestens acht Spieler? Brauchen wir Decklisten?
sk.
Das ist ja wohl ober frech

Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
-
- Ahn
- VEKN Nr.:
- borg029un03
- Archont
- VEKN Nr.:
Aus folgendem einfachen Grund:
Nicht jeder kauft sich sofort eine neue Edition, daher gibt man allen Spielern einen Zeitraum von einem Monat um sich den neuen Krempel zuzulegen, damit niemand im Vorteil ist. Erscheinungstermin war der 30.5. und offiziell legal ist die Edition ab dem 30.6.
Nicht jeder kauft sich sofort eine neue Edition, daher gibt man allen Spielern einen Zeitraum von einem Monat um sich den neuen Krempel zuzulegen, damit niemand im Vorteil ist. Erscheinungstermin war der 30.5. und offiziell legal ist die Edition ab dem 30.6.
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
-
- Ahn
- VEKN Nr.:
Dann könnte man auch sagen, daß z.B. Rares maximal 4 mal in einem Deck sein dürfen, weil nicht jeder sich ein ganzes Boosterdisplay kauft.
Die neuen Karten sind ja sowieso schon bekannt, also kann keiner mit Unkenntnis daherkommen. Und im Gegensatz zu Magic ist bei Vampire ja nicht immer die neueste Edition auch die Stärkste, die auf Turnieren alles aufräumt.
Die neuen Karten sind ja sowieso schon bekannt, also kann keiner mit Unkenntnis daherkommen. Und im Gegensatz zu Magic ist bei Vampire ja nicht immer die neueste Edition auch die Stärkste, die auf Turnieren alles aufräumt.
"Truth returns, bloated, swollen.
Ministry - Stolen
Ministry - Stolen
- the scavenger
- Justicar
- VEKN Nr.:
In der Turnierankündigung steht "VEKN Constructed", also gehe ich davon aus, dass die entsprechenden Regeln (siehe WW-Site) gelten - u.a. also auch die, dass TR noch nicht legal ist. Es geht gar nicht darum, ob das eine sinnvolle Regel ist, aber es ist eine Regel (im Gegensatz zu "nur vier Rares pro Deck").eBarbarossa wrote:Dann könnte man auch sagen, daß z.B. Rares maximal 4 mal in einem Deck sein dürfen, weil nicht jeder sich ein ganzes Boosterdisplay kauft.
sk.
"We will do better to expect that life will not provide the answers we need so much as it will offer the privilege of improving our questions." (Norman Mailer)
- the scavenger
- Justicar
- VEKN Nr.:
München -> Wiesbaden: 425 kmborg029un03 wrote:Hey!the scavenger wrote:Acht müssten locker drin sein, München kommt mit 3-4 Leuten. Ist ja nicht Wiesbaden... ;-)Kristian wrote:Anmeldung: Ralf Weppner, Kristian Willenbacher
Kristian
sk.
Das ist ja wohl ober frech ;)
München -> Nürnberg: 166 km
:-)
sk.