Ja, dies war mein 1. Turniersieg, daher habe ich nun die ehrenvolle Aufgabe

Nun zum Bericht, zuersteinmal möchte ich mich entschuldigen, das ich die Namen einigerTurnierspieler nicht mehr weis, die Decktypen merkwürdigerweise ja, daher werde ich nur diese nennen und hiermit Stefan bitten evtl. nochmal Name/Decktyp zu posten sorry

1.Runde:
Kazar - Nossivote - Malkanti stealth/bleed - Nakhthorheb Multiaction -
me/Gangreltoolbox
Guter start mit Chandler+Homunculus+Blood Doll+Perfectionist, dann sehe ich das 1. Kazar, kenne diese Deckart vom Qualifyer, weis das ich schnell sein muss, hinter mir hat sich bis dahin Nakhthorheb mit Heli usw. aufgebaut und klaut meinen Homunculus, grml. 3 Actionen pro Runde hinter mir, also go back, schaffe es dann nach 3 Runden mit Horrock ihn in Torpor zu hauen und Ramona schaut mal vorbei, Blutjagd dank Nossi überlebt, das Nossideck ist dann auch relativ safe gegenüber Kazar so das ich ihm anbiete backzuousten mit paar Votes , er mir bei Kazar hilft und wir es dann auskämpfen, Deal steht und gesagt getan Malkanti und Setit gehen, danach noch paar Bleeds und Votes auf Kazar und er geht,
Endkampf gegen Nossis , dank genug Stealth/Bleed, D-Attacks kann ich die Nossis entsorgen, 3VP+ Gamewin
2.Runde:
Kazar - Malk Poolgain - Nossivote - Malkanti Clantypisch - me/Gangrel
Himmel Herrgott schon wieder Kazar, wieder guter start Chandler+Horrock
diesmal krieg ich Ihn schneller, zumal er erst in der 6. oder 7. Runde den ersten Kazar hat, denkste, 4. oder 5. Runde Derange vom Malk auf Chandler, ab da kämpfe ich eigentlich nur noch um evtl. ins Timeout zu kommen, zuerst geht Malk Poolgain, danach Deal Nossi/Kazar, Malkanti geht, wehre mich zwar tapfer gegen Nossi, aber gehe dann unter, Endkampf Kazar mit 17 Minions

Kazar 3 VP+Gamewin
Finale:
Kazar - Me - Ishtarri Vote- Nossi Vote - Aabt Anarchen Vote
HILFE 3x Vote am Tisch und Kazar jagt mich, aber Traumstart Chandler + Blood Doll+ Perfectionist + Justicar der durchkommt, danach noch Danielle = 4 Stimmen , dank meiner I-Locations kann Kazar auch nicht soviel machen und wird auch durch Aabt in Schach gehalten/Reckless Agitation, wieder Deal mit Nossi, daher Votelock und wir können eigentlich voten wie wir wollen, nach und nach entleere ich dann den Ishtarri und helfe meiner anderen Aabtachse niemals, was ich ehrlicherweise auch nie vorhatte, wollte nur, das er Kazar immer drohen kann, der Nossi oustet dann Aabt und mit Hilfe von mir Kazar, so das wieder Endkampf gegen Nossi, grosses Geplänkel bis 3 Minuten vor Tmeout wo nicht viel passiert,
Nossi auf 3 Pool ich auf 8 Pool, Showdown, Ancillaempowerment vom Nossi die ich nicht blocken kann und dafür alle I-Locs getappt habe, minus 4 Pool , Bleed vom Legendären Sheldon, minus 3 Pool = 1 Pool, KNAPP,
4 Minions von mir die agieren können, Chandler go, Block, Kampf, Selma im Torpor, Mirembe go , Bleed = 2 Pool Rest, Mirembe go, Bleed = 1 Pool Rest, Daliyah go, 2.Tradition Sheldon, Kampf, Daliyah Torpor, aargs,
Horrock go, 2. Tradition, Kampf und dann der Winner Form of Mist nachgezogen = Sieg, Juhu mein 1. Turniersieg, wobei ich die nächste Nossirunde auch noch ueberlebt hätte, hatte durch Kampf usw. noch eine Delaying und 3 Wakes nachgezogen und Sheldon hatte nur noch ein Blut
Mein wichtigstes Fazit für den Finaltable ist aber:
Counter auf Temptation zu legen wird absolut und völlig überbewertet
Grüsse Ralf/Yander