Ian Forestal

Post Reply
eBarbarossa
Ahn
Ahn
Posts: 139
Joined: 31 May 2006, 10:45
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Ian Forestal

Post by eBarbarossa »

Hi Leute,
weiß einer von euch, ob und wo Ian Forestal im Hintergrund der World of Darkness erwähnt wird? Mich würde schon mal interessieren, ob es da ein Äquivalent zu seiner V:teS Fähigkeit gibt.


"Truth returns, bloated, swollen.
Then disappears - it's been STOLEN!"
Ministry - Stolen

Stephan Kelz, Prinz von Nürnberg
Maö
Prinz
Prinz
Posts: 438
Joined: 09 Jun 2005, 15:10
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Maö »

Da er auf dieser Seite nicht aufttaucht, würde ich auch sagen, es gibt ihn nicht im Hintergrund.
"Nasenhaare ausreißen ist der SM des kleinen Mannes."
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5488
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 651 times
Been thanked: 130 times
Contact:

Re: Ian Forestal

Post by Männele »

eBarbarossa wrote:Hi Leute,
weiß einer von euch, ob und wo Ian Forestal im Hintergrund der World of Darkness erwähnt wird? Mich würde schon mal interessieren, ob es da ein Äquivalent zu seiner V:teS Fähigkeit gibt.
Das Äquivalent zu seiner Fähigkeit in VtES ist der Infernal Familiar

Demon with 2 life. [tha] The vampire with this retainer can play a card that requires a Discipline he or she does not have as if he or she had the basic level of that Discipline; if he or she does so, place an investment counter on the Infernal Familiar. If the number of investment counters on the Familiar is greater than this vampire`s capacity, burn this vampire.

Natürlich ohne burn-Gefahr. Also kannst du ja in WoD davon ausgehen, dass er sich ein nettes Teufelchen angelacht hat.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
eBarbarossa
Ahn
Ahn
Posts: 139
Joined: 31 May 2006, 10:45
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by eBarbarossa »

Möglich ist das, aber vielleicht hat er auch seinen eigenen kleinen Thaumaturgie-Pfad entwickelt und sagt es keinem. Ich war halt neugierig ob es zu dem Kerlchen irgendwelchen Hintergrund gibt.
"Truth returns, bloated, swollen.
Then disappears - it's been STOLEN!"
Ministry - Stolen

Stephan Kelz, Prinz von Nürnberg
User avatar
murdoch
Prinz
Prinz
Posts: 402
Joined: 04 Sep 2005, 16:24
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Contact:

Post by murdoch »

Bevor er einen eigenen neuen Pfad entwickelt ist es definitiv wahrscheinlicher das er einen Pakt mit einem "Teufel" eingegangen ist ...
[b]t[/b]he [b]s[/b]hadows [b]w[/b]ill [b]d[/b]eprave [b]y[/b]ou --- [b]t[/b]he [b]c[/b]orrupter
User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1627
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Decebalus »

Ist ziemlich einfach:

Ian Forestal stammt aus Wizard of the Coast-Zeiten. Und da gab es keinen direkten Bezug zum Rollenspiel.
Post Reply