Irgendwann demnächst beabsichtige ich meine Cousine in Eschborn zu besuchen (idealerweise über Wochenende) und da ihr ja am Freitag spielt, würde ich da dann mal gern mit dazukommen, falls das möglich sein sollte.
Wenn ich weiß wann sag ich Bescheid

Moderator: Männele
Interessant, welchen? Gamblers, Pirates, Sky Chiefs? Ich war bei den Pirates Ende der 90er Tight End.idolomantis diabolica wrote:das footballspielen ist schon ne weile her, bin mir nicht sicher obs da schon die wiesbadener gab??? hab bei den frankfurtern gespielt...
Ja, cool. Sei willkommen!Nordlicht76 wrote:Von mir natürlich auch gute Besserung...
Irgendwann demnächst beabsichtige ich meine Cousine in Eschborn zu besuchen (idealerweise über Wochenende) und da ihr ja am Freitag spielt, würde ich da dann mal gern mit dazukommen, falls das möglich sein sollte.
Sorry aber das Thema hatten wir schon also nein danke,ch würd ja sagen kommt nach wiesbaden und ich spiel mit und wer weiss den ein oder anderen aus wiesbaden könnte man sicher auch noch dafür gewinnen...
He Cas wir sind mit mir zu fünft...Kami, Merjin und ich würden spielen. Einer wird sich doch finden lassen! Zu dritt ist plöd Sad
Mal schauen, wann das mal was wird, ich hoffe stark auf den November, eher wird's wohl nix.Männele wrote:Ja, cool. Sei willkommen!Nordlicht76 wrote:Von mir natürlich auch gute Besserung...
Leider haben wir mit der Wiesbadener Spielgruppe (weiß nicht, ob du dazu gehörst) einige schlechte Erfahrungen gemacht. Es hat häufiger schon geheißen "kommt vorbei und spielt mit den Wiesbadenern" und wir kamen vorbei, wer fehlte waren die Wiesbadener (bis auf einen). Daher sind wir momentan etwas vorsichtig. Die Treffen montags scheinen ja immer gut besucht zu sein. Aber freitags oder WE kommt außer vielleicht Lukas u. Rudolph keine Sau. Ich denke, beim nächsten Wiesbadener Turnier versuchen wir es mal wieder, zum Funspielen ist das zu unsicher.idolomantis diabolica wrote:ich würd ja sagen kommt nach wiesbaden und ich spiel mit und wer weiss den ein oder anderen aus wiesbaden könnte man sicher auch noch dafür gewinnen...
Freitags ist derzeit ein Ding der Unmöglichkeit, da ich bis ca. 22:00 Uhr in Mainz arbeite. Ansonsten man arbeitet an der VerlässlichkeitMännele wrote:Leider haben wir mit der Wiesbadener Spielgruppe (weiß nicht, ob du dazu gehörst) einige schlechte Erfahrungen gemacht. Es hat häufiger schon geheißen "kommt vorbei und spielt mit den Wiesbadenern" und wir kamen vorbei, wer fehlte waren die Wiesbadener (bis auf einen). Daher sind wir momentan etwas vorsichtig. Die Treffen montags scheinen ja immer gut besucht zu sein. Aber freitags oder WE kommt außer vielleicht Lukas u. Rudolph keine Sau. Ich denke, beim nächsten Wiesbadener Turnier versuchen wir es mal wieder, zum Funspielen ist das zu unsicher.idolomantis diabolica wrote:ich würd ja sagen kommt nach wiesbaden und ich spiel mit und wer weiss den ein oder anderen aus wiesbaden könnte man sicher auch noch dafür gewinnen...
Du bist ganz fest eingeladen, hier mitzuspielen.