Liga Karlsruhe
- Erol
- Inconnu
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 13 times
Liga Karlsruhe
Haben die aktuellen Spieler aus Karlsruhe überhaupt Lust an einer Liga? Wenn ja, eine eigene oder mit der aus HD/MA zusammen?
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
- Erol
- Inconnu
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 13 times
Es geht auch nicht darum, nach HD zu fahren, sondern ob wir in der gleichen Rangliste mitmachen wollen oder wir zwei getrennte Ligen möchten. Wo dann gespielt wird ist dann ja egal.
Ich hab eigentlich keine besondere Meinung dazu, wenn wir Donnerstags festlegen das erste Spiel ein Liga Spiel zu machen, wäre cool. Dann komm ich für ein Spiel gerne. Und auch unter einer einer eigenen Liga. Wie ihr wollt. Ich bin da offen. Wenn ihr keine Liga wollt auch gut, nur eine Entscheidung wäre cool.
Ich hab eigentlich keine besondere Meinung dazu, wenn wir Donnerstags festlegen das erste Spiel ein Liga Spiel zu machen, wäre cool. Dann komm ich für ein Spiel gerne. Und auch unter einer einer eigenen Liga. Wie ihr wollt. Ich bin da offen. Wenn ihr keine Liga wollt auch gut, nur eine Entscheidung wäre cool.

Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)