Wird am 30.Januar gespielt?
Moderator: Männele
-
- Prinz
- VEKN Nr.: 3850000
Wird am 30.Januar gespielt?
Wie schon vor einiger Zeit angedroht, werde ich höchstwahrscheinlich an diesem Wochende (und damit auch am Freitag) in Frankfurt sein und würde gern mal bei euch mitspielen...
Ich hoffe, an dem Abend geht was zusammen...
Müßte man dann nur noch alles organisatorische klären (wann und wo)...
Viele Grüße
Stefan
Ich hoffe, an dem Abend geht was zusammen...
Müßte man dann nur noch alles organisatorische klären (wann und wo)...
Viele Grüße
Stefan
Last edited by Nordlicht76 on 21 Jan 2009, 21:16, edited 1 time in total.
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Bin dabei!
Stefan
Joscha
Kathie
Cassian
Markus
bestimmt auch Robert und Mart.

bestimmt auch Robert und Mart.
Last edited by Männele on 21 Jan 2009, 21:13, edited 1 time in total.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
-
- Prinz
Ist ja kein Problem, sind ja noch ein paar Tage hin, ich wollte es nur rechtzeitig ansagen...
Wie handhabt ihr das bei euch, wäre es z.B. möglich, mal mit einem 100 Karten-Deck zu spielen? (ich hab einige davon, wo ich testen will, was noch rauskann)
Wie handhabt ihr das bei euch, wäre es z.B. möglich, mal mit einem 100 Karten-Deck zu spielen? (ich hab einige davon, wo ich testen will, was noch rauskann)
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Ich habe da überhaupt nichts dagegen, alle Decks über 75 sind eh hohl und können nichts
. Nein, ernsthaft, das kannst du ruhig machen. Du darfst auch mit kopierten Karten spielen oder sogar Proxies ansagen, wenn du es nicht mehr mit dem Ausdrucken schaffst. Wir spielen zwar sonst scharf nach Turnierregeln, aber daran soll es nicht scheitern. Nur ehrlich: Was willst du denn mit einem 100-Kartendeck? Das kann doch gar nicht gut laufen. Zieh es doch wenigstens auf 90 runter. Die Karten, die du sonst in Aktion sehen möchtest, kommen ja bei so vielen Karten dann eh nicht.

Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
-
- Prinz
Also meine Crypts sind zumindestens immer turnierlegal, das mit den 100 Karten mach ich meist, weil ich mich nicht richtig entscheiden kann, was ich denn rausnehme, weil ich meist mehr reinpacken will. Bei uns gibt's etliche Decks die sind viel größer als 100, eher so etwa 150 -200, da ist es dann natürlich etwas zufällig ob's läuft oder nicht, wenn du da gut ziehst geht's auch ab...
Stimmt natürlich, auf weniger als 90 Karten brauch ich die richtig guten Karten weniger oft und ziehe sie wahrscheinlich öfter, das Deck wird dann einfach zuverlässiger.
Du kannst dich ja dann mal mit nem 75er Deck vor meine Giovanni/HoS setzen, ich denk ich werde meinen Spaß haben...
Stimmt natürlich, auf weniger als 90 Karten brauch ich die richtig guten Karten weniger oft und ziehe sie wahrscheinlich öfter, das Deck wird dann einfach zuverlässiger.
Du kannst dich ja dann mal mit nem 75er Deck vor meine Giovanni/HoS setzen, ich denk ich werde meinen Spaß haben...

-
- Prinz
Das wollen wir doch mal sehenMännele wrote:Bring's mit, aber weine nicht, wenn du als erster am Tisch gehstNordlicht76 wrote:
Du kannst dich ja dann mal mit nem 75er Deck vor meine Giovanni/HoS setzen, ich denk ich werde meinen Spaß haben...![]()
.

Und geweint wird nicht, ich nehme auch eine Niederlage wie ein Mann

- cassius_maximus
- Seneschall
- VEKN Nr.:
-
- Prinz