*mitüberred*Männele wrote:Der Bazillus hat ein geiles Cock-Robin-Deck gebaut. Mit meinen Cock Robins
. Vielleicht können wir ihn ja mal überreden, es hier zu posten.
Just do itThea Bell wrote:Ich finde die Worte "geil" und "cock" in einer Überschrift lassen unser Forum ja wie eine einschlägige Seite aussehen ...Ich glaub ich muss mein weiblicher Vampir in Unterwäsche Avatar wieder auspacken
was man nicht alles tut um besucherzahlen in die höhe zu treiben, bzw. leute in einen thread zu locken. frei nach dem motto sex sales...Thea Bell wrote:Ich finde die Worte "geil" und "cock" in einer Überschrift lassen unser Forum ja wie eine einschlägige Seite aussehen ... Ich glaub ich muss mein weiblicher Vampir in Unterwäsche Avatar wieder auspacken
YesDecebalus wrote:Soll ich wirklich. (Zier)
Ich will das Deck eigentlich in Paris spielen. (Ich weiß Kampfdecks reissen auf großen Turnieren nichts, aber trotzdem ...) Da finde ich, man sollte noch nicht alles vorher öffenlich verraten.
Ansonsten ist das Konzept ganz klassisch: ANI+POT+FOR und aufs Maul geben, 2nd Tradition zum blocken und einiges an ANI Actions, insbesondere Raven Spys, zum ausrüsten für Cock.
Sind 2* Fame, 1* Tension in the Ranks ideal?
Wieviele Direct Interventions würdet ihr nehmen?
2 Fame und 1 Tension ist gut. Tension kann aber auch gefährtlich sein, kommt aufs Deck an ob ich den überhaupt reinnehmen würde.Decebalus wrote: Sind 2* Fame, 1* Tension in the Ranks ideal?
2-3Decebalus wrote: Wieviele Direct Interventions würdet ihr nehmen?
2 Fame und 1 Tension finde ich okay. Du cyclest so viele Karten, die kommen schon. Und mit Fortitude gehst Du ja auch nicht in Torpor. Hast Du eigentlich Freak Drive drin? Ich finde Bum's Rush, Freak Drive, Ambush einfach geil und überlege ernsthaft, endlich ein Lazverinus-Multi-Rush-Deck zu bauen (gab's bestimmt auch schon, aber egal). Der Kerl ist einfach überübel. Und mit 4 verschiedenen Rushkarten + Haven Uncouvered und strength 3 geht der nur ab.Decebalus wrote:Soll ich wirklich. (Zier)
Ich will das Deck eigentlich in Paris spielen. (Ich weiß Kampfdecks reissen auf großen Turnieren nichts, aber trotzdem ...) Da finde ich, man sollte noch nicht alles vorher öffenlich verraten.
Ansonsten ist das Konzept ganz klassisch: ANI+POT+FOR und aufs Maul geben, 2nd Tradition zum blocken und einiges an ANI Actions, insbesondere Raven Spys, zum ausrüsten für Cock.
Sind 2* Fame, 1* Tension in the Ranks ideal?
Wieviele Direct Interventions würdet ihr nehmen?
Da solltest du dem jutn Joscha seine Posts erstmal richtig lesen, er war nämlich wie ich der Meinung das Parity Shift besser ist als Anathema und deshalb die A. den P.S. weichen sollten.The Great One wrote:Da muss ich dem jutn Joscha mal recht geben...
Halte dagegen. Gründe :The Great One wrote: Ich glaube in so einem Deck ist Anathema 1000mal besser als Parity shift.
Ja dann kriegen aber auch die das pool. .s.o.The Great One wrote: ..vor allem mit einem Haven...da können im Zweifelsfall auch mal die andren die drecksarbeit erledigen!![]()
So wie meine Erfahrung ist gibt der Scheiss meistens überhaupt kein Pool, sondern war eine verschwendete Aktion.The Great One wrote: Außerdem gibt der ganze Scheiß mehr pool!zumindest meistens...
Nosferatu hin oder her der Frank bleibt hal eine Tremere-TussiDecebalus wrote:Soll ich wirklich. (Zier)
Falsch. Siehe z.B War Ghoul oder Karsh multirush oder Tariq eats World oder CEL Weenie Gun oder Anneke sieht allesDecebalus wrote: Ich will das Deck eigentlich in Paris spielen. (Ich weiß Kampfdecks reissen auf großen Turnieren nichts, aber trotzdem ...)
Gut ich werde versuchen Dich Freitag abends *hoffentlich gut* zu beraten.Decebalus wrote: Da finde ich, man sollte noch nicht alles vorher öffenlich verraten.