Dafür hat er mich aber auch zweimal nicht ousten könnenChillkröte wrote:das hat er am Freitag Abend schon von mir zu hören bekommen ^^

Moderator: blackkn8
Ach was wenn Hollywood Vampiere erschaffen kann die vor der Dunkelheit angst haben wieso dann nicht auch gleich Vampiere die die Sonne Lieben (Das wär doch mal ne Marktlücke ein Sonnenstudio für VampiereChillkröte wrote:und auch da haste als Vampier verloren *gg*Männele wrote:..., bis die Sonne wieder scheint.
Ich kenne nur Twilight - Biss zum Morgengrauen...blackkn8 wrote:ich merke schon keiner von euch kennt den Film:
Kuss bis zum Morgengrauen (oder so ^^)
Da wird einem ja schlecht, was da "vermischt" wurde...
Hihi, die sonnenliebenden und weltfröhlichen Vampire wurde bereits von John Kovalic ("Dork Tower") erfunden!idolomantis diabolica wrote:Ach was wenn Hollywood Vampiere erschaffen kann die vor der Dunkelheit angst haben wieso dann nicht auch gleich Vampiere die die Sonne Lieben (Das wär doch mal ne Marktlücke ein Sonnenstudio für VampiereChillkröte wrote:und auch da haste als Vampier verloren *gg*Männele wrote:..., bis die Sonne wieder scheint.)
Ach mist!!!Rudolf wrote:Hihi, die sonnenliebenden und weltfröhlichen Vampire wurde bereits von John Kovalic ("Dork Tower") erfunden!idolomantis diabolica wrote:Ach was wenn Hollywood Vampiere erschaffen kann die vor der Dunkelheit angst haben wieso dann nicht auch gleich Vampiere die die Sonne Lieben (Das wär doch mal ne Marktlücke ein Sonnenstudio für VampiereChillkröte wrote: und auch da haste als Vampier verloren *gg*)