Long time ago
Moderator: Männele
Long time ago
Hallo alle zusammen,
ich dachte mir ich koennte mal wieder nach langer Zeit ne Runde Vtes spielen. Josha sagte mir ihr spielt nun immer Freitags rigendwo in Frankfurt.
Wann ist den der naechste Termin geplant? Ich wuerde gerne mal wieder vorbeischauen und ne Runde mitspielen. Gibt es schon irgendwelche Plaene fuer diese Woche?
Gruss Mario
ich dachte mir ich koennte mal wieder nach langer Zeit ne Runde Vtes spielen. Josha sagte mir ihr spielt nun immer Freitags rigendwo in Frankfurt.
Wann ist den der naechste Termin geplant? Ich wuerde gerne mal wieder vorbeischauen und ne Runde mitspielen. Gibt es schon irgendwelche Plaene fuer diese Woche?
Gruss Mario
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße zur Entäuschung
- Rudolf
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 5810002
- Has thanked: 1093 times
- Been thanked: 402 times
Ihr muesst nur etwas Nachsicht mit mir haben. Mein letztes SPiel war schaetzungsweise 2005 oder 2006. Sprich ich kenne ab da auch keine Karten mehr.
Robert ich zaehle auf deine Hilfe
Wo und wann wird denn in der Regel gespielt? Ich muss bis 19:00 ca. arbeiten und bin dann in Frankfurt am Grueneburgweg. Aufgrund von Auto aber mobil.
Gruss Mario
Robert ich zaehle auf deine Hilfe

Wo und wann wird denn in der Regel gespielt? Ich muss bis 19:00 ca. arbeiten und bin dann in Frankfurt am Grueneburgweg. Aufgrund von Auto aber mobil.
Gruss Mario
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße zur Entäuschung
- idolomantis diabolica
- Seneschall
- VEKN Nr.:
- Chillkröte
- Prinz
- VEKN Nr.:
- Rudolf
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 5810002
- Has thanked: 1093 times