Ich dachte immer so extreme Apothekerpreise für neue "Chasecards" gäbs nur bei Magic aber das ... 15 € für eine uncommon

Hoffen wir mal das die Karte im nächsten Set in einem der Starter drin ist, oder wie seht ihr das?
Nö, man bekommt die schon für 5-7 Euro (zu den Preisen habe ich in den letzten Wochen zum Beispiel zwei gekauft). Muss halt auf Auktionen warten.Ich glaube da war nix unter 15 € (für ein einzelnes) dabei
Die Zeiten in denen Magic teuer war sind eigentlich auch rum. Von den ganz alten Sachen, wie Lotus, Moxe und Dulas mal abgesehen, gibt es nur noch sehr wenige Karten, die richtig teurer werden. Momentan blicke ich ohnehin sehr neidisch auf Magic, weil es mehr Support bekommt, eine wesentlich bessere Organistation für Events dahintersteht und eine bessere Informationspolitik betrieben wird. Aber das tut hier nichts zur Sache.Ich dachte immer so extreme Apothekerpreise für neue "Chasecards" gäbs nur bei Magic
Hab auf einem Turnier in Köln mit 2 Vilein-Spielern am Tisch gesesssen. Es macht keinen Spaß für einen Minion Tap 6 Pool zu bezahlen.Johannes wrote:Mit dem Unterschied dass Blood Doll immer noch spielbar und besser ist als Vessel. Minion Tap ist auch noch spielbar, aber es ist riskant.
da hätte es aber bessere Lösungen gegeben. Ein Event das Minion Taps 2 Pool Kosten läst, oder so.Zille wrote:Ich denke, genau dafür ist die Karte da^^Hab auf einem Turnier in Köln mit 2 Vilein-Spielern am Tisch gesesssen. Es macht keinen Spaß für einen Minion Tap 6 Pool zu bezahlen.
Gruß Zille