Ansonsten ist die Überlegung dahinter das ich Vote und falls mich jemand blockt denjenigen zu klump haue , im den Arm abreiße und als kleine Überraschung und wenn es sich Lohnt (schlüsselvampire bei Predator oder Prey) auch noch den Kopf abreiße.
Deck Name: Hardestadt´s "Dis"arming presence
Created by:
Description:
Crypt [12 vampires, average capacity: 8.75]
4x Hardestadt DOM FOR POT PRE cel pro 11 Ventrue:4 inner circle
2x Gustav Breidenstein DOM FOR PRE aus cel pot 10 Ventrue:4 prince
3x Lucinde, Alastor DOM FOR PRE obf pot tha 10 Ventrue:3 justicar
2x Earl dom for pot 4 Ventrue:3
1x Lana Butcher dom for 3 Ventrue:3
Library [90 cards]
Master [17]
2x Blood Doll
1x Club Zombie
2x Dreams of the Sphinx
1x Giant's Blood
2x Information Highway
1x Island of Yiaros
4x Minion Tap
1x Sudden Reversal
1x Ventrue Headquarters
2x Vessel
Action [6]
2x Entrancement
4x Govern the Unaligned
Action Modifier [12]
3x Bewitching Oration
4x Freak Drive
5x Voter Captivation
Political Action [14]
3x Conservative Agitation
1x Kindred Segregation
4x Kine Resources Contested
4x Parity Shift
1x Political Stranglehold
1x Reins of Power
Reaction [9]
5x Deflection
4x On the Qui Vive
Combat [32]
2x Decapitate
7x Disarm
7x Earthshock
8x Immortal Grapple
8x Skin of Steel
Ich denke der Combatteil ist so ganz gut und den möchte ich auch so lassen, zusammen mit dem Preventmodul.
Um keinen Jam zu bekommen wenn die Leute mich nicht mehr blocken wollen , kann Lucinde auch mal Rushen gehen um ein paar Karten zu cyclen.
Der Masterkartenteil kann immer überarbeitet werden, und da bin ich noch am Überlegen den Clubzombie vielleicht durch den Huntingground zu ersetzen , aber der Intercept für ein paar kleinere sachen (vor allem wenn ich vielleicht nicht grad gegen große böse Turnierdecks spiele) ist eigenlich ganz sexy.
Ansonsten hab ich eigentlich nur Pflichtkarten drin, das einzige was ich mir vorstellen kann ist die Miniontaps durch Villeins zu ersetzen (aber so gern spiel ich die nicht, da bin ich anachronist

Da es ein Funkydeck ist und um seinem Namen gerecht zu werden hatte ich zudem noch überlegt, ein Entrancement rauszunehmen und wirklich noch eine "disarming Presence" reinzupacken

Konstruktive Kritik ist genau so gerne gesehen wie Lobeshymnen , Danksagungen So wie spenden an den "neue Karten für Lameth Fond"