Spielen am 06.05
- Dr. Arcane
- Ahn
- VEKN Nr.:
- Serazahr
- Prinz
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 8 times
Re: Spielen am 06.05
Bin in Bremen...
Hat wer 11x Deep Song, 8x Mind of the Wilds und 3x Read the Winds zu vertauschen?
3 Animalism/Auspex Decks zehren an meinem Karten Bestand...
Hat wer 11x Deep Song, 8x Mind of the Wilds und 3x Read the Winds zu vertauschen?
3 Animalism/Auspex Decks zehren an meinem Karten Bestand...
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Und dann spielst du doofe Kyasiden in LudwigshafenSerazahr wrote: 3 Animalism/Auspex Decks zehren an meinem Karten Bestand...

Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
- Serazahr
- Prinz
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 8 times
Zum Zeitpunkt des Turniers hatte ich nur ein Ani/Aus/For Deck und mir wurde davon abgeraten es zu spielen: "Mit dem Deck oustest du nicht"Männele wrote:Und dann spielst du doofe Kyasiden in LudwigshafenSerazahr wrote: 3 Animalism/Auspex Decks zehren an meinem Karten Bestand...![]()
.
Das zweite Deck hab ich zwar in der vornacht gebaut, aber noch nicht getestet und das dritte hab ich erst durch einen Tausch im Turnier bauen können.
Tja nun wünschte ich mir ich hätte das kurz vorher gebaute gespielt, war sehr viel besser an meinen Tischen gewesen ^^
- Erol
- Inconnu
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 13 times
Du kannst mal ganz ruhig sein mit deinem DBR Deck.Männele wrote:Und dann spielst du doofe Kyasiden in LudwigshafenSerazahr wrote: 3 Animalism/Auspex Decks zehren an meinem Karten Bestand...![]()
.

Ich kann leider auch nicht.
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Hast ja rechtErol wrote:Du kannst mal ganz ruhig sein mit deinem DBR Deck.Männele wrote:Und dann spielst du doofe Kyasiden in LudwigshafenSerazahr wrote: 3 Animalism/Auspex Decks zehren an meinem Karten Bestand...![]()
.
![]()

Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.