Show must go on! Di, 24.08.

Archiv aus alten Spielrunden
Esteban
Seneschall
Seneschall
VEKN Nr.:

Re: Show must go on! Di, 24.08.

Post by Esteban »

-> kein vtes?!

Menteith
Archont
Archont
VEKN Nr.: 3040004
Has thanked: 142 times
Been thanked: 355 times

Post by Menteith »

Bei einer so kurzfristigen Absage (<3h !), die den Abend kippt, würde ich mir beim nächsten Mal einen Anruf wünschen. Wir haben es um 20:20 gemerkt, nachdem wir eine halbe Stunde dumm rumsaßen.
Ist das Problem denn bis morgen erledigt - also würde der morgige Vierer stehen?
Sebastian
Erol
Inconnu
Inconnu
VEKN Nr.:
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times

Post by Erol »

Sorry, hätte auch drauf kommen sollen anzurufen. Bin etwas aufgeregt gewesen, besonders da ich vor der Einfahrt bei der Firma, 7-8 Metallteile gefunden haben die den Reifen bisweilen schlimmer zurichten könnten. Meinen neuen Reifen krieg ich erst am Donnerstag, Und sorry das ich nicht angerufen habe.
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
schweinebacke
Justicar
Justicar
VEKN Nr.: 3840004

Post by schweinebacke »

Erol wrote:Ich muss leider absagen, weil ich eine Schraube in meinm Reifen habe. Und ich bin überzeugt davon das ich den von der Metallaufbereitungsfirma eingefangen habe. Aber weil es kein Edelmetallschrott ist bezahlen sie mir den Reifen nicht. Bastarde.
Die blöden Vixxer. Verklage die Schweine!
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
Post Reply