Show must go on! Di, 24.08.
- Menteith
- Archont
- VEKN Nr.: 3040004
- Has thanked: 142 times
- Been thanked: 355 times
Re: Show must go on! Di, 24.08.
Bei einer so kurzfristigen Absage (<3h !), die den Abend kippt, würde ich mir beim nächsten Mal einen Anruf wünschen. Wir haben es um 20:20 gemerkt, nachdem wir eine halbe Stunde dumm rumsaßen.
Ist das Problem denn bis morgen erledigt - also würde der morgige Vierer stehen?
Ist das Problem denn bis morgen erledigt - also würde der morgige Vierer stehen?
Sebastian
- Erol
- Inconnu
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 13 times
Sorry, hätte auch drauf kommen sollen anzurufen. Bin etwas aufgeregt gewesen, besonders da ich vor der Einfahrt bei der Firma, 7-8 Metallteile gefunden haben die den Reifen bisweilen schlimmer zurichten könnten. Meinen neuen Reifen krieg ich erst am Donnerstag, Und sorry das ich nicht angerufen habe.
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
- schweinebacke
- Justicar
- VEKN Nr.: 3840004
Die blöden Vixxer. Verklage die Schweine!Erol wrote:Ich muss leider absagen, weil ich eine Schraube in meinm Reifen habe. Und ich bin überzeugt davon das ich den von der Metallaufbereitungsfirma eingefangen habe. Aber weil es kein Edelmetallschrott ist bezahlen sie mir den Reifen nicht. Bastarde.
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)