Ich habe gerade nochmal auf Google Maps nachgeschaut und kann mein Angebot nachbessern. Mir war nicht ganz klar, dass Bad Nauheim südlich der Kreuzung A45/A5 liegt. Deshalb kann ich ohne einen grossen Umweg zu fahren auch über die A45 fahren. D.h. ich könnte euch in Schwerte-Ergste (erste Abfahrt auf der A45 südlich des Westenhofener Kreuzes) aufsammeln.
Fahrplan könnte also so aussehen: 7:50 Uhr -- Abfahrt Ralf 8:40 Uhr -- Treffen auf Parkplatz Schwerte-Ergste 10:15 Uhr -- Ankunft Bad Nauheim 10:30 Uhr -- Beginn Turnier
Die Gelsenkirchner Fraktion müsste meiner Schätzung so um kurz nach 8:00 loszockeln. Klingt doch noch human.
Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.
Geistige Gesundheit ist was für Schwächlinge!
Das eingestehen einer Niederlage grenzt an Ketzerei!
Bin nicht dabei, ich darf morgen arbeiten. Aber euch viel Spass und holt alle Gewinne ins Ruhrgebiet.
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!