Sollten wir zu sechst sein, kann ich mir (normalen Rundenverlauf vorausgesetzt) nur eine Runde "leisten" - das soll aber niemanden abschrecken.
Ich könnte in diesem Fall auch anbieten, nicht zu kommen, damit "normale" 5er-Tische gespielt werden könnten ...
Ähm, Jorg, Daniel, sagt mal was! Von wegen Klarheit schaffen ...
denke mal ja...muss nur ne menge Zeit tot schlagen....Lukas ruf mich bitte nochmal an ab wann du daheim bist
Daniel hab ich noch nich erreicht...der is aber nu auch hier im Forum und kann sich eigentlich selber äussern ^^
"This is the end for you, child. You foolishly followed me to my lair - a place where only the Dancers are welcome. You must come to the Black Spiral with me and perform the Danse Macabre!"
Das mit der Uhrzeit ist immer ein wenig tricky, weil es sozusagen ein Gleitzeitmodell ist ...
Ab wann Du frühestens da sein kannst, musst Du mit Lukas klären.
Als Beginn für die erste Spielrunde peilen wir meistens (korrigiert mich ggf.) 18:30 Uhr an - zumindest ich kann im Normalfall nicht (wesentlich) früher da sein.
Jan, ab wann wirst Du denn so da sein können? Es wird morgen vermutlich ein wenig kompliziert, alle möglichen Anfangszeiten unter einen Hut zu bekommen, daher wäre eine grundlegende Tendenz sehr praktisch.
Sorry, Leute, der Schlaf und ich waren einmal wieder unterschiedlicher Auffassung - daher leider kurzfristige Absage meinerseits, aber Ihr seid ja glücklicherweise ohne mich zu fünft ...