Moderator: Männele
Ey, super, Frankfurt lebt wieder ...Männele wrote:Der Termin ist bestätigt. Wir zocken!
zuckt eher wiederRudolf wrote:Ey, super, Frankfurt lebt wieder ...Männele wrote:Der Termin ist bestätigt. Wir zocken!
Ein häretischer Ketzer Du bist ...Chillkröte wrote:zuckt eher wiederRudolf wrote:Ey, super, Frankfurt lebt wieder ...Männele wrote:Der Termin ist bestätigt. Wir zocken!
Flugsicherung?cmdrKEEN wrote:Ich hätte schon was gesagt, wenn ich Zeit hätte, an der Motivation mangelt es nicht. Mein Chef meinte, daß er anfängt darüber nachzudenken ob ich frei bekomme, wenn den ganzen Tag Sonnenschein und keine größeren Störungen im mitteleuropäischen Flugverkehr zu erwarten sind. Also NICHT.
Dich meinte ich gar nicht, Jan. Ich weiß doch, dass du Bescheid weißt und immer ins Forum schaust. Nee, ich meinte den greghack (?), also Gregor, und ich habe ihn auch schon PMed. Den zweiten Neuling aus dem Odenwald finde ich nicht mehr. Der hat sich aber leider auch nicht mehr im Forum gemeldet.cmdrKEEN wrote:Ich hätte schon was gesagt, wenn ich Zeit hätte, an der Motivation mangelt es nicht. Mein Chef meinte, daß er anfängt darüber nachzudenken ob ich frei bekomme, wenn den ganzen Tag Sonnenschein und keine größeren Störungen im mitteleuropäischen Flugverkehr zu erwarten sind. Also NICHT.
Bei dem ich ja dann auch mit 2,5 VPs den GW gehabt hätteVrumfondel wrote:Super, dass das geklappt hat!
Wen es interessiert: Im letzten Spiel hatte ich auf der Hand zwar noch zwei Walk of Flames, aber keine Manöver/Press. Im Deck selbst (8 Karten?) waren noch zwei Govern und Aufwacher und Intercept, aber nur noch ein theft.
Vielleicht hätte mich das Timelimit gerettet...