hab endlich frei, bzw. jobtechnisch hat sich zum Glück eine Änderung eingestellt und würde auch gerne zwischen den Jahren kommen wenn noch ein Plätzchen frei ist

liebe grüsse
Moderator: Männele
Robert meint gerade, dass er es nicht viel zeitaufwändiger fände, zwei Booster mehr zu draften und dafür die Recursion zu lassen. Das wären dann 4 TR, 3 3rd und ein KoT. Ich bin dann aber für das strikte Einhalten der 30-Sekundenregel, weil es sonst zu lange dauert. Meinungen bitte, es ist euer Turnier!Männele wrote:Was haltet ihr von folgendem Anarchenszenario:
Wir draften 3 Twilight Rebellion, 2 3rd Edition und ein KoT. Im Turnier liegen später in der Mitte jedes Tisches zwei Fee Stake-Karten. Die kann jeder spielen, sofern er einen Minion hat, der das kann (cap 5+, Anarch). Damit wäre gewährleistet, dass die TR-Karten auch gespielt werden können. Wenn ein Barontitel entfernt wird, kommt die Karte wieder in die Mitte des Tisches und kann wieder verwendet werden von allen. Zusätzlich könnte man, aber das muss nicht sein, die Kosten, um Anarch zu werden für alle auf ein Blut senken.
Was haltet ihr davon?
Sonst machen wir die schon beschriebene 3 3rd, 2 SoC, 1 BH-Geschichte.
Chillkröte wrote:30 Sekunden Regel stinkt !
Also hier die Adresse und die Uhrzeit:Rudolf wrote:Es wäre nett, noch einmal alle Details zum Event in der "abschließenden Fassung" bekommen zu können, also Location, Uhrzeit usw.
Ich bin eher ein Fan von Rekursion, also weniger Booster ..Männele wrote:Robert meint gerade, dass er es nicht viel zeitaufwändiger fände, zwei Booster mehr zu draften und dafür die Recursion zu lassen. Das wären dann 4 TR, 3 3rd und ein KoT. Ich bin dann aber für das strikte Einhalten der 30-Sekundenregel, weil es sonst zu lange dauert. Meinungen bitte, es ist euer Turnier!
Mir ist es eigentlich egal, welche Editionen wir spielen und ob mit oder ohne Recursion - aber ich bin extrem gegen Draft-Hektik ... Und wer, wie z.B. ich, nicht regelmäßig draftet, der muss sich dann doch auch mal einen Draft-Kartentext durchlesen können - und so, wie er derzeit aussieht, werde wir keine Versammlung von VTES-Draft-Profis sein, sondern von den "Erfahrungsstufen" her gut gemischt ...decoy wrote:Chillkröte wrote:30 Sekunden Regel stinkt !Ich glaube wir sind alle so weit mit den Karten vertraut, daß wir ohne großes Hetzen draften können. Wenn alle ein bisschen Gas geben sollte es doch zu schaffen sein...
Stimmt, habe ich übersehen. Also, machen wir halt noch eine Abstimmung.borg029un03 wrote:Das Stimmt so nicht ich habe auch weiter oben mich für Sabbat bekannt.