Am 21.3.
Moderator: blackkn8
- borg029un03
- Archont
- VEKN Nr.:
Am 21.3.
Wie siehts aus wer kommt?
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
- Rudolf
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 5810002
- Has thanked: 1093 times
- Been thanked: 402 times
- Chillkröte
- Prinz
- VEKN Nr.:
Re: Am 21.3.
müsste funktionieren
"This is the end for you, child. You foolishly followed me to my lair - a place where only the Dancers are welcome. You must come to the Black Spiral with me and perform the Danse Macabre!"
- Rudolf
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 5810002
- Has thanked: 1093 times
- Been thanked: 402 times
- borg029un03
- Archont
- VEKN Nr.:
Also ich, Korbi, Jörg und Rudolf. Beim Dennis hing es von der Menge der Arbeit ab und den Daniel konnte ich noch nicht erreichen.
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
Moin,
ja ich bin leider im moment bisschen busy, sowohl privat als auch arbeitsmäßig daher kann ich heute leider wieder nicht kommen. Montag ist leider ein ganz schlechter Tag weil wir da immer länger arbeiten und Meetings bzw Fortbildungen haben. Meistens kann ich mich früher abseilen aber halt leider nicht immer besonders wenn ich die Fortbildungen halte oder Kollegen krank sind etc.
Eventuell werde ich in Zukunft nur alle 2 Wochen können dafür dann regelmäßig. Im Moment entscheidet es sich meistens erst morgens ob ich abends länger arbeiten muss oder nicht.
Ist bisschen blöde aber ich kanns leider nicht ändern
(
ja ich bin leider im moment bisschen busy, sowohl privat als auch arbeitsmäßig daher kann ich heute leider wieder nicht kommen. Montag ist leider ein ganz schlechter Tag weil wir da immer länger arbeiten und Meetings bzw Fortbildungen haben. Meistens kann ich mich früher abseilen aber halt leider nicht immer besonders wenn ich die Fortbildungen halte oder Kollegen krank sind etc.
Eventuell werde ich in Zukunft nur alle 2 Wochen können dafür dann regelmäßig. Im Moment entscheidet es sich meistens erst morgens ob ich abends länger arbeiten muss oder nicht.
Ist bisschen blöde aber ich kanns leider nicht ändern