irgendwie bin ich jetzt verdonnert worden einen Turnierbericht abzugeben und mein Deck zu veröffentlichen

Also erste Runde:
Vor mir ein Arika (macht irgendwelche Sachen Deck was keiner weiss

Mein erster Fehler war, das ich den ersten Nocturm durchgehen hab lassen, somit war ich tot, auch weil, der Arika Spieler, nicht die Pentex weggemacht hatte, konnte ich mich nicht gegen 4 Vampire sehr lange mit meinem kleinsten Vampir halten,...
Nagut, so ist halt das Leben, den Tisch hat dann der Rudolf (das Deck mit den Ashur Tables) gemacht 0 VPs und ich dachte mir aua....
2 Runde,...
Vor mir ein Dom/Stealth Bleeder, meine Achse ein Dem Bleeder und hinter mir auch ein Kampflastigeres Deck. Ahrimanes, Combat End mit der Kombo 3 Schaden am Ende des Kampfes...
Nachdem der Spieler hinter mir mal mit Rötschreck einen Vampir versenkt habe und dann seine Kombo ausgehebelt hab mit Martha und Psyche! (ihr Spezial ist grenzgenial... blut burnen Kampfkarte wieder zurück auf die Hand, der Effekt vom Ahrimanen Spieler war somit nicht mehr,...
Vor mir haben sich die Bleeder gegenseitig rausgebleedet,... wobei ich dann auch noch die beiden mit mühsamen 1 bleeds rausgemacht hab,... Dann standen der Ahrimanen spieler und ich uns gegenüber,... Er verpasste meiner Marha eine Pentex,... was sehr unerfreulich war,... somit 2 Vampire gegen 2 Vampire, und das Rack hin und her gewandert,...
Schlussendlich hat er mich erledigen wollen und die Fame auf seinen letzten Vampir vergessen, den hab ich mit viel Glück und mit meinen letzten beiden Kampfkarten (Sidestrike und Psyche für den Press in den Torpor geschossen, und er hatte nur mehr 3 Pool,... Gamewin,... glücklich aber doch.
3. Partie
Vor mir ein Hartstadt Combat Deck, Meine Achse Erol mit Arika Vote und Malkis,... und dann noch ein !Salubri Melee Weapon Prügel Deck, das ging dann gleich mal auf mich los... und ich hab alle meine guten Kampfkarten nach hinten verheizt...
Danach übler Handjam,... Irgendwann war Erol mit arika im Torpor und auf einen Pool, der Salubri Spieler war auf 2 Pool und der Harstadt spieler war auf 3,... Danach lief alles irgendwie daneben,... die Society of Leopold wurde auf mich gespielt,... ich hab die dem harstadt verpasst, der Spieler hat der hat die Weitergegeben an den !Salubri Spieler und hat Erol nicht gebleedet,... Der Salubri Spieler verpasst den Harstadt Spieler die Societe wieder zurück, und Erol spielt eine Golconda auf den Salubri Spieler...
Harestadt geht in Flammen auf,... Der !Salubri Spieler wird von mir geblockt ich schaff meinen Vampir in den Torpor zu retten mit (Sideslip einen Schaden verhindert) und Erol spielt ne Master Karte und ist draussen
Auf einmal hatte nur mehr ich einen Ready Vampire und einen Vamp im Torpor,... Table Split durch die Aktion von Erol,...
Wobei man da Erol keinen Vorwurf machen kann,... hat konsequent die Play to Win Regel durchgezogen...
Und upps ich saß in meinem ersten Finale....
Vor mir saß Erol, dann das bekannte Lasombra/Kyasid Deck dann Rockcats und hinter mir ein Lasombra/Kyasid Stealth Bleeder....
Das war nicht gut,... vor mir Erol der sehr schwer unter Kontrolle zu bringen ist, und hinter mir ein Stealth bleed deck
und dann nur Wakes und Umleiter in der Hand,... noch schlechter,...
Die Rockcats kamen ganz schnell raus... und ich versuchte meine Achse nicht auf mich aufmerksam zu machen... was mir auch gelang,... keine Combats gegen mich...
bis 15 min vor Timeout war der Tisch sehr leer von Vampiren, danach viel das Kiasyd Deck weg, und Erol war auf einem Pool und auch der Rockcat spieler,... Erol spielte eine Damage Vote gegen den Rockcat Spieler der war draussen spielte noch einen Poisen Pill und kickte Erol noch raus.... somit war ich der Turniersieger weil nur mehr Rudolph (Kiasyd/Lasombra Noctorn Spieler und ich da saßen jeweils mit einem VP und ich war vor ihm gesetzt...
Behaupte mal ausgleichende Gerechtigekeit wegen der 3 Partie wo ich den Gamewin nicht gemacht hab.
So hier das Deck
Deck Name : Still waiting for better times
Author : gerold
Description :
Klassisches Blockdeck mit ein zwei Kleinigkeiten
Crypt [12 vampires] Capacity min: 4 max: 10 average: 7.33333
------------------------------------------------------------
3x Marthe Dizier 10 AUS CEL OBF PRE pro !Toreador:3
3x Lucina 7 AUS PRE cel pro primogen Toreador:3
3x L'Epuisette 4 aus cel pro !Toreador:4
1x Christopher Hought 10 AUS CEL DOM PRE PRO pot Toreador:3
1x Malabranca 9 AUS CEL PRE PRO obf archbishop !Toreador:4