Pyro wrote:ditoErol wrote:Ich hab gerade weder Zeit für einzelne Karten noch um das TWDA durchzusuchen.
hmm.. dan werde ich diese Runde wohl vorzeitig beenden müssen. Habt ihr wenigstens Zeit für eine normale Runde?
Pyro wrote:ditoErol wrote:Ich hab gerade weder Zeit für einzelne Karten noch um das TWDA durchzusuchen.
Sehe ich nicht so, mach doch ruhig weiter.Andreas Nusser wrote:Pyro wrote:ditoErol wrote:Ich hab gerade weder Zeit für einzelne Karten noch um das TWDA durchzusuchen.
hmm.. dan werde ich diese Runde wohl vorzeitig beenden müssen. Habt ihr wenigstens Zeit für eine normale Runde?
Erol wrote:Ja, mach weiter, die anderen haben sich ja die Mühe gemacht.
Ich meinte das allgemein, in Bezug auf Andreas Aussage die Runde 16 vorzeitig zu beenden. Du bist nicht das Zentrum des Universums.Rudolf wrote:Erol wrote:Ja, mach weiter, die anderen haben sich ja die Mühe gemacht.
Versteh ich jetzt gar nicht ... welche "anderen" haben sich in diesem Zusammenhang welche "Mühe" gemacht? Es ist ja nicht so, als würde ich ein fremdbereitetes Feld abernten ...
Nö, ich habe Egozentrik höchstens auf inferior ... Ich hatte Andreas' Aussage nicht als definitives Ende aufgefasst ... Mir soll's egal sein, Hauptsache, es wird weiterhin geraten - und weil es noch nichts Neues gab, habe ich eben am alten Rätsel weitergeknobelt ...Erol wrote: Ich meinte das allgemein, in Bezug auf Andreas Aussage die Runde 16 vorzeitig zu beenden. Du bist nicht das Zentrum des Universums.
Nein.Rudolf wrote:Ich möchte gern weiterraten: Bist du "!Ventrue Grinder" von Bartosz Wroblewski?
Nein.M@rc00_L wrote:Bartosz Wroblewski's Deck kann es nicht sein weil er keine nicht-master 10+ mal drin hat.
Ich möchte weiter raten, ich hatte bloß die letzten paar Tage nicht genügend Zeit.
Bist du Michel-Etienne Fortin mit Mage power ?
Ja.Rudolf wrote:Hat das Deck ein Turnier in Europa gewonnen?
Ich hätte schwören können, dass Andreas in der Hall of Fame ist ...M@rc00_L wrote:Bist du Andreas Nusser mit Tempting ?
dürfte so ziemlich die letzte Möglichkeit sein wenn ich nichts übersehen habe.