Wenn ich Lukas richtig verstanden habe, dann ist er in der KW 21 nicht da, und Daniel hat normalerweise alle 2 Wochen Zeit. Ergo: nächster Spieltermin am 30.5.?
Ich wäre zumindest dabei!
»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.« -------------------------------------------------------- National Coordinator Germany -------------------------------------------------------- nc [dot] germany [at] magenta [dot] de
Derzeit sind wir am Montag offiziell nur zu dritt. Wenn sich das nicht bis morgen (Sonntag) um 18 Uhr geändert haben sollte, werde ich den Montag anders gestalten.
»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.« -------------------------------------------------------- National Coordinator Germany -------------------------------------------------------- nc [dot] germany [at] magenta [dot] de
So der Dennis hat mir für morgen zugesagt, der Jörg wollte mir eigentlich auch noch bescheid geben, mal schaun ob ich den irgendwie anderweitig erreiche.
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
hab nur noch auf Dennis sein ok gewartet..bin dann denke 18 + da
"This is the end for you, child. You foolishly followed me to my lair - a place where only the Dancers are welcome. You must come to the Black Spiral with me and perform the Danse Macabre!"