Spielen bei mir ode rin HD mir egal. Termin steht ich hab Zeit.
1. Erol
2. Johannes
3. Alexa
4. Michael (90%)
5.
06.07.11
- schweinebacke
- Justicar
- VEKN Nr.: 3840004
Re: 06.07.11
leider nein 
Kurzer Hinweis: Auch wenn Fabian und ich viel Spaß beim Bloodbowl spielen hatten, bei so kurzfristigen absagen wie diese Woche sollten alle angerufen werden.

Kurzer Hinweis: Auch wenn Fabian und ich viel Spaß beim Bloodbowl spielen hatten, bei so kurzfristigen absagen wie diese Woche sollten alle angerufen werden.
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
Bin dabei. Ich stimme Christoph zu. Absagen geht eigentlich eh nur in lebensbedrohenden Umständen und dann ist anrufen selbstverständlich.
V:TES online shop http://www.vtes.de
- Erol
- Inconnu
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 13 times
Ich kann leider nur spielen wenn wir bei mir spielen, die Angi ist abends auf einer Vernastaltung und ich muss die Kleine hüten.
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
Ich würd dann gleich Von der Arbeit kommen Erol wenn es klappt. Nusser und Fabian überlegen es sich. Was ist mit Maik und Aleks?
Ich wäre am Start, falls noch ein Plätzchen frei ist. Bin seit gestern wieder im Lande. Allerdings besteht bei mir die Möglichkeit, dass ich einen Rückzieher machen muss, jedoch eher unwahrscheinlich, und bis Dienstag weiß ich diesbezüglich auch Bescheid.
- Erol
- Inconnu
- VEKN Nr.:
Ich versich gerade den Aleks noch zu erreichen, bisher ohne Erfolg. Ichhoffe ermeldet ich im Laufe des Tages.
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
- Erol
- Inconnu
- VEKN Nr.:
So Aleks erreicht, er muss morgen ins Konsulat nacht Stgt. Weiß nicht wann er abends wieder zurück kommt, er versucht rechtzeitig da zu sein. Sollte aber jemand anders 100% kommen, dann kann derjenige den Spot haben.
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
Wollen wir dann einfach sagen wir spielen auf jeden Fall? Ich meine vier sollten wir sein und wenn der Aleks da ist oder sich ein anderer meldet um so besser. Soll er gleich das Assamitendeck im Konsulat abgebenErol wrote:So Aleks erreicht, er muss morgen ins Konsulat nacht Stgt. Weiß nicht wann er abends wieder zurück kommt, er versucht rechtzeitig da zu sein. Sollte aber jemand anders 100% kommen, dann kann derjenige den Spot haben.

- Erol
- Inconnu
- VEKN Nr.:
Ja wir spielen auf jeden Fall.