unabhängig davon, ob das Turnier in Bad Nauheim tatsächlich stattfinden wird, bietet Manuel einen "Vorbereitungsabend" an (etwa ab 17:30 Uhr).
Wer ist/wäre mit dabei?

Moderator: Rudolf
Bei seltenen Gästen gestatten wir auch eine akademische Viertelstunde.Vrumfondel wrote:Muss mal schauen, aber sieht gut aus. 17.30 Uhr kann knapp werden, aber mit akademischer viertel Stunde schaffe ich das.
Es wäre gut, wenn Du frühzeitig per Handy an Manuel Bescheid geben könntest, wann Du tatsächlich in DA sein wirst - schon der Pizza wegen ...Vrumfondel wrote:Eine Pizza könnte ich dann auch gebrauchen...
Leider kann es sein, dass ich Freitags meinen Zug nicht erwischen werde. In dem Fall wird es wohl min. eine Stunde später werden. In dem Fall werde ich mich aber noch mal melden.
Wer ist denn der fünfte Mann?
Count Germaine gegen Waffen ist doch super.Rudolf wrote: Runde 2
Ali: Dmitra & Count Germaine – 0 VP
Manuel: Weenies G12 mit Concealed Weapon Saturday Nights Special Dragon Breath Rounds - 1 VP
Rudolf: Daughters Vote G23 - 0 VP
Alexander: Tremere/!Tremere Toolbox Wall - 3 VP, 1 GW
Leider war relativ schnell abzusehen, dass Ali und ich nicht viel Spaß an diesem Tisch haben würden ... Allerdings musste sich Manuel ziemlich verausgaben, sodass er keine Reserven im 1:1 gegen Alexander mehr hatte.
Nachdem er draußen war hat Manuel nichts mehr nach hinten gemacht. Ob es wegen dem Germaine war oder weil er gesehen hat das Alexander mehr Stimmen als ich auf dem Tisch hatte bin ich mir nicht sicher.Männele wrote:Count Germaine gegen Waffen ist doch super.Rudolf wrote: Runde 2
Ali: Dmitra & Count Germaine – 0 VP
Manuel: Weenies G12 mit Concealed Weapon Saturday Nights Special Dragon Breath Rounds - 1 VP
Rudolf: Daughters Vote G23 - 0 VP
Alexander: Tremere/!Tremere Toolbox Wall - 3 VP, 1 GW
Leider war relativ schnell abzusehen, dass Ali und ich nicht viel Spaß an diesem Tisch haben würden ... Allerdings musste sich Manuel ziemlich verausgaben, sodass er keine Reserven im 1:1 gegen Alexander mehr hatte.
Ich glaube, er hat irgendwann beschlossen, dass es das Vernünftigste wäre, sein Prey (= mich) zu ousten, das gegen Swarm-Bleed keine Verteidigung und einfach keine Con Boons gezogen hatte ...sharp wrote: Nachdem er draußen war hat Manuel nichts mehr nach hinten gemacht. Ob es wegen dem Germaine war oder weil er gesehen hat das Alexander mehr Stimmen als ich auf dem Tisch hatte bin ich mir nicht sicher.