Nur zwei Kommentare:Mercundus wrote: Dann ist halt nur die Frage, warum Kassler nicht mal auf anderen Turnieren auftauchen? Und ich will jetzt keine blöden Ausreden hören, von wegen Arbeitslos, zu wenig Geld usw. Wenn das alles ordentlich geplant wird, dann ist das auch alles machbar!!!!!
Michael
Ja, ich bin arbeitslos, aber das Arbeitsamt verleiht mich momentan an Firmen, damit diese mich einstellen, und nach der Eingliederungszeit, in der man vom Arbeitsamt bezahlt wird (Arbeitslosengeld) sagt die Firma das Wetter ist schlecht, wir können ihn jetzt nicht anstellen, es wird Winter, die Saison ist leider rum (für den Oskar konnte ich sie nicht vorschlagen, aber sie hätten ihn bekommen) .
Es wäre schön, wenn ich zu wenig Geld kriegen würde, aber da mein letzter Arbeitgeber mir 4 Monate kein Geld zahlte und mich danach fristlos entlassen hat, was zur Folge hatte, dass das Arbeitsamt mich gesperrt hat (kein Arbeitslosengeld ). Falls es jemanden interessiert, es hat schon drei Gerichtstermine gegeben und mein Arbeitgeber (die Tzimice sollen ihn holen) war einmal entschuldigt und zweimal unetschuldigt nicht da (das kommt alles in sein Zeugnis ). Übrigens stellt er sich taub: er antwortet nicht auf Briefe von Gericht, Krankenkasse oder Arbeitsamt (der Grund, wieso ich von denen kein Geld kriege ist, dass mein Exchef ihnen keine Arbeitsbescheinigung zuschickt), und wenn ich Glück habe bekomme ich ab nächster Woche Geld vom Sozialamt als Vorschuss aufs Arbeitslosengeld!!!
P.S ETA (vermutete Ankunftszeit):
Arbeitslosengeld: noch ca 6-8 wochen
Erstes Gehalt: Gute Frage...
Schönen Tag noch und ich wünsche Niemandem, in die Mühlen der Bürokratie zu geraten!