Wieso denn das?scram320 wrote:Gut!
Ich gebe mich ja geschlagen. Nächstes Jahr wid es so oder so nur einen Meister geben. Da gibts nämlich nur eine DM.
Deutsche Meistershaft
- Andreas Nusser
- Site Admin
- VEKN Nr.:
Weil die Nordeutschen die DM ausrichten. Ich denke mal dass die Organistaion nur einen Tag zulässt.Männele wrote:Wieso denn das?scram320 wrote:Gut!
Ich gebe mich ja geschlagen. Nächstes Jahr wid es so oder so nur einen Meister geben. Da gibts nämlich nur eine DM.
Andreas
Das Glück kommt zu denen, die lachen.
---
japanische Weisheit
---
japanische Weisheit
- Andreas Nusser
- Site Admin
- VEKN Nr.:
Was meinst du damit?Milo wrote:Schade! Ich habe mich gerade an den Gedanken gewöhnt und fand die Idee mit der Deutschen Meisterschaft so weit ganz gut
Denkst du dass wir nächstes Jahr keine DM haben?
Oder beziehst du Dich auf das FOrmat?
Andreas
---
japanische Weisheit
---
japanische Weisheit
-
- Seneschall
- VEKN Nr.:
The Outcast
[quote="scram320] Weil die Nordeutschen die DM ausrichten. Ich denke mal dass die Organistaion nur einen Tag zulässt.
Andreas [/quote]
Und das, obwohl die EC nächstes Jahr in Deutschland sein wird? Werden das dann zwei events oder wie stelle ich mir das vor?
Grüße,
-Markus "the outcast" Schlein
Andreas [/quote]
Und das, obwohl die EC nächstes Jahr in Deutschland sein wird? Werden das dann zwei events oder wie stelle ich mir das vor?
Grüße,
-Markus "the outcast" Schlein
- Andreas Nusser
- Site Admin
- VEKN Nr.:
Re: The Outcast
Und das, obwohl die EC nächstes Jahr in Deutschland sein wird? Werden das dann zwei events oder wie stelle ich mir das vor?MarcusVitel wrote:[quote="scram320] Weil die Nordeutschen die DM ausrichten. Ich denke mal dass die Organistaion nur einen Tag zulässt.
Andreas
Grüße,
-Markus "the outcast" Schlein[/quote]
Ja genau. Es wird 2 Events geben. Im Frühjahr die Deutsche Miesterschaft und gleichzeitig Qualifier und im Spätjahr dann die Europäische Meisterschaft mit EM Qualifier.
Andreas
---
japanische Weisheit
---
japanische Weisheit
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Das heißt, im nächsten Jahr gibt es zwei Qualifier in Deutschland? Abgefahren.scram320 wrote:Ja genau. Es wird 2 Events geben. Im Frühjahr die Deutsche Miesterschaft und gleichzeitig Qualifier und im Spätjahr dann die Europäische Meisterschaft mit EM Qualifier.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
-
- Seneschall
- VEKN Nr.:
Kann ich das bitte schriftlich haben, weil mir sonst später keiner glaubt?!Männele wrote:Das heißt, im nächsten Jahr gibt es zwei Qualifier in Deutschland? Abgefahren.scram320 wrote:Ja genau. Es wird 2 Events geben. Im Frühjahr die Deutsche Miesterschaft und gleichzeitig Qualifier und im Spätjahr dann die Europäische Meisterschaft mit EM Qualifier.

Da werde ich doch mal sehen, wer das organisieren mag.
Grüße,
-Markus
- fleshcrafter
- Seneschall
- VEKN Nr.:
Mitspielen will ich ...
Organisieren nicht ..

Organisieren nicht ..

- Happy Hunting -
Cheers
Fleshcrafter MC
Cheers
Fleshcrafter MC
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
Alles mal im Klartext
Also damit das allen deutlich wird :
Nächstes Jahr gibt es eine Deutsche Meisterschaft / German EC Qualifier im Frühjahr - Sommer. Diese findet nicht in Ludwigshafen / Mannheim / Heidelberg statt, sondern in Norddeutschland (evtl. auch woanders, aber auf jeden Fall nicht bei uns). Das wird also folglich nicht von uns (nusser + ich) organisiert (zumindest nicht zu grossen Teilen)
Im Herbst / Winter gibt es dann die Europäische Meisterschaft / International EC Qualifier bei uns in LU/MA/HD. Das organisieren (unter anderen) der Nusser und ich.
Über die Organisationsarbeit braucht man sich ja auch keine Gedanken zu machen, solange das andere machen
Wir sind da im übrigen dankbar für alle die irgendwie mithelfen wollen !
Also alles unklar ?
Nächstes Jahr gibt es eine Deutsche Meisterschaft / German EC Qualifier im Frühjahr - Sommer. Diese findet nicht in Ludwigshafen / Mannheim / Heidelberg statt, sondern in Norddeutschland (evtl. auch woanders, aber auf jeden Fall nicht bei uns). Das wird also folglich nicht von uns (nusser + ich) organisiert (zumindest nicht zu grossen Teilen)
Im Herbst / Winter gibt es dann die Europäische Meisterschaft / International EC Qualifier bei uns in LU/MA/HD. Das organisieren (unter anderen) der Nusser und ich.
Über die Organisationsarbeit braucht man sich ja auch keine Gedanken zu machen, solange das andere machen

Also alles unklar ?
V:TES online shop http://www.vtes.de
- Decebalus
- Inconnu
- VEKN Nr.:
Nochmal zurück auf die diesjährige DM.
Noch ein Vorschlag: ZEITLIMIT für Finals. So was trauriges, wie das letzte DM Final will ich nicht nochmal mitmachen. Und wenn es ein 3 Stunden Limit ist. Aber das Verhalten "Wer sich zuerst rührt, hat verloren" muß unterbunden werden.
Noch ein Vorschlag: ZEITLIMIT für Finals. So was trauriges, wie das letzte DM Final will ich nicht nochmal mitmachen. Und wenn es ein 3 Stunden Limit ist. Aber das Verhalten "Wer sich zuerst rührt, hat verloren" muß unterbunden werden.
I can bleed for two! And get an untap for one blood. All with one card!
- Andreas Nusser
- Site Admin
- VEKN Nr.:
Das Zeitlimit habe ich schon mitangegeben. Es wird wie letztes Jahr bei 3 Stunden sein.
Müsste eigentlich auch auf der White Wolf Homepage stehen.
Somit ergibt sich:
Samstag Draft mit Draft Finale
Sonntags Limited mit Draft Finale
Frank willst du eigentlich am Sonntag judgen?
Oder hast du vor nach Barcelona zu fliegen. (Die Frage würde sich erübrigen falls sich jemand auf dem Franzosen Qualifier qualifiziert)
Andreas
Müsste eigentlich auch auf der White Wolf Homepage stehen.
Somit ergibt sich:
Samstag Draft mit Draft Finale
Sonntags Limited mit Draft Finale
Frank willst du eigentlich am Sonntag judgen?
Oder hast du vor nach Barcelona zu fliegen. (Die Frage würde sich erübrigen falls sich jemand auf dem Franzosen Qualifier qualifiziert)
Andreas
---
japanische Weisheit
---
japanische Weisheit