Schwach hier - da spielen wir ein fettes prerelease, und niemand hat was dazu zu sagen....
Keine interessanten Anekdoten, offenen Fragen, tolle neue Karten?
Black Hand Prerelease Bochum: Echo ?
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 138 times
- Been thanked: 559 times
Black Hand Prerelease Bochum: Echo ?
Last edited by hardyrange on 30 Nov 2003, 14:28, edited 1 time in total.
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
---
Hardy Range
- Mercundus
- Prinz
- VEKN Nr.: 8580003
- Has thanked: 24 times
- Been thanked: 46 times
Hey ich find die Zahlen sprechen für sich. 28? Teilnehmer an einem Prerelease?!?! Soll mal einer nachmachen (jaja dat schaffen bestimmt welche) und jetzt geh in deine "alten" Bochumer Zeiten zurück
Außerdem was muß man schon zu einer so geilen Serie sagen. Ich schon wieder viel zu viele Ideen!!!
Michael
Außerdem was muß man schon zu einer so geilen Serie sagen. Ich schon wieder viel zu viele Ideen!!!
Michael
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
Eine Anekdote aus dem Finale kann ich selber zum Besten geben:
Didi (!Malks)hatte einen Deal mit OV (!Nossies), der aber langsam unter dem Druck von Martins !Tories etwas anämisch wurde.
Da spricht der Didi: "OV, nächste Runde mache ich dir 5 Pool!"
Allgemeine verdutzte Gesichter , inkl. bei OV selber.
Dann ist Didi dran, spielt Malkavian Game, uns sagt: "OV - ich nehme jetzt drei mal Stein. Warum nimmst Du nicht auch Stein? Und dann nehme ich wieder Stein, und Du Papier, und dann bekommst Du 5 Pool von mir..."
Das mal wieder zum Thema kreativer Anwendung der "albernen" Malk/!Malk-Karten.
Ähnliches habe ich schon mal auf einen Turnier mit Malkavian Prank gesehen...
Didi (!Malks)hatte einen Deal mit OV (!Nossies), der aber langsam unter dem Druck von Martins !Tories etwas anämisch wurde.
Da spricht der Didi: "OV, nächste Runde mache ich dir 5 Pool!"
Allgemeine verdutzte Gesichter , inkl. bei OV selber.
Dann ist Didi dran, spielt Malkavian Game, uns sagt: "OV - ich nehme jetzt drei mal Stein. Warum nimmst Du nicht auch Stein? Und dann nehme ich wieder Stein, und Du Papier, und dann bekommst Du 5 Pool von mir..."
Das mal wieder zum Thema kreativer Anwendung der "albernen" Malk/!Malk-Karten.
Ähnliches habe ich schon mal auf einen Turnier mit Malkavian Prank gesehen...
---
Hardy Range
---
Hardy Range
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 733 times
- Been thanked: 155 times
... dat glaube ich aber nicht. Das riecht nach einem Rekord für die nächsten 10 Jahre. Neid, neid.Mercundus wrote:Hey ich find die Zahlen sprechen für sich. 28? Teilnehmer an einem Prerelease?!?! Soll mal einer nachmachen (jaja dat schaffen bestimmt welche...
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
Doch, wir hatten da schon mehr Spieler (über 30) auf dem Final Nights Pre-Release in Mannheim (wo sonst ?) Und mit dem grössten Turnier jemals (nächstes Jahr auf der EC) wird die HD-MA Connection dann endgültig unsterblich und ab ins Golconda. Hurra !Männele wrote:... dat glaube ich aber nicht. Das riecht nach einem Rekord für die nächsten 10 Jahre. Neid, neid.Mercundus wrote:Hey ich find die Zahlen sprechen für sich. 28? Teilnehmer an einem Prerelease?!?! Soll mal einer nachmachen (jaja dat schaffen bestimmt welche...
V:TES online shop http://www.vtes.de
-
- Seneschall
- VEKN Nr.:
That, and Eindhoven also had 28 players.Thea Bell wrote:Doch, wir hatten da schon mehr Spieler (über 30) auf dem Final Nights Pre-Release in Mannheim (wo sonst ?) Und mit dem grössten Turnier jemals (nächstes Jahr auf der EC) wird die HD-MA Connection dann endgültig unsterblich und ab ins Golconda. Hurra !Männele wrote:... dat glaube ich aber nicht. Das riecht nach einem Rekord für die nächsten 10 Jahre. Neid, neid.Mercundus wrote:Hey ich find die Zahlen sprechen für sich. 28? Teilnehmer an einem Prerelease?!?! Soll mal einer nachmachen (jaja dat schaffen bestimmt welche...
V:TES is growing, growing higher and higher... (or did you not get Shaka Zulu in Germany?)
Tobias
Deventer
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
Äh...Thea Bell wrote:Und mit dem grössten Turnier jemals (nächstes Jahr auf der EC) wird die HD-MA Connection dann endgültig unsterblich und ab ins Golconda. Hurra !
...das grösste Turnier im kommenden Jahr wird natürlich der Deutsche Qualifier im April, im Ruhrgebiet.
Weil da können ja mal alle Spieler der Bochumer Runde anrücken...
---
Hardy Range
---
Hardy Range
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
GreatTobias wrote:That, and Eindhoven also had 28 players.
If we succeed in further increasing the Netherlands - Germany connection (read: your visits here and vice versa), this is going to absolutely rock.
The next Bochum visit will come over you at the end of the month!
Oh yes, we did.Tobias wrote:V:TES is growing, growing higher and higher... (or did you not get Shaka Zulu in Germany?)
And the older Methuselahs amongst us may remember it fondly.
Hell, I think that I do in fact have that soundtrack on vinyl somewhere...
---
Hardy Range
---
Hardy Range
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 733 times
- Been thanked: 155 times
Was, so ein großes Turnier habe ich damals gewonnen . Das war auch richtig funny, schade, dass ihr dieses Mal nix gemacht habt.Thea Bell wrote:Doch, wir hatten da schon mehr Spieler (über 30) auf dem Final Nights Pre-Release in Mannheim (wo sonst ?) Und mit dem grössten Turnier jemals (nächstes Jahr auf der EC) wird die HD-MA Connection dann endgültig unsterblich und ab ins Golconda. Hurra !Männele wrote:... dat glaube ich aber nicht. Das riecht nach einem Rekord für die nächsten 10 Jahre. Neid, neid.Mercundus wrote:Hey ich find die Zahlen sprechen für sich. 28? Teilnehmer an einem Prerelease?!?! Soll mal einer nachmachen (jaja dat schaffen bestimmt welche...
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
na wartet ab
das nächste mal komm ich auch noch und dann packen wir die 30 bestimmt hab mich sowas von geärgert das ich verpennt habe.
Shdow
Shdow