Bisher war ich etwas unschlüssig ob ich mit den Shambling Hordes etwas anfangen kann. Sie haben 4 Leben und bekommen +1 Stärke für jeden Lebenspunkt den sie haben, können dafür aber keine Lebenspunkte regenerieren. Im Ausgleich dazu kosten sie keinen Pool sondern nur Blut. Sie dürfen zwar mit ner (D) Action Minions angreifen, aber zerfallen mit der Zeit und können dann auch immer schlechter kämpfen, zudem sind sie nicht sonderlich Manöver freudig (so ganz ohne Disziplinen).
Jetzt hab ich aber in der Anarchen Edition die Karte Ghouled gefunden, welche beim rekrutieren genutzt wird. Das verleiht dem Ally ein weiteren Life Counter und erlaubt ihm einmal im Kanpf eine Basic Potence Karte zu spielen. In Kombination mit den Zombies käme dann ein Ally mit 5 Leben und einer Stärke von 5 heraus, der darüber hinaus im Kampf begrenzt Potence Karten nutzen darf. Und der Knüller schlechthin ist, dass der Monster Zombie nur Blut kostet und keinen Pool. Die Frage ist ob man denn damit was anfangen kann.
Potence Zombies
- borg029un03
- Archont
- VEKN Nr.:
-
- Seneschall
- VEKN Nr.:
Re: Potence Zombies
Ghouled only works on a mortal ally.borg029un03 wrote:Bisher war ich etwas unschlüssig ob ich mit den Shambling Hordes etwas anfangen kann. Sie haben 4 Leben und bekommen +1 Stärke für jeden Lebenspunkt den sie haben, können dafür aber keine Lebenspunkte regenerieren. Im Ausgleich dazu kosten sie keinen Pool sondern nur Blut. Sie dürfen zwar mit ner (D) Action Minions angreifen, aber zerfallen mit der Zeit und können dann auch immer schlechter kämpfen, zudem sind sie nicht sonderlich Manöver freudig (so ganz ohne Disziplinen).
Jetzt hab ich aber in der Anarchen Edition die Karte Ghouled gefunden, welche beim rekrutieren genutzt wird. Das verleiht dem Ally ein weiteren Life Counter und erlaubt ihm einmal im Kanpf eine Basic Potence Karte zu spielen. In Kombination mit den Zombies käme dann ein Ally mit 5 Leben und einer Stärke von 5 heraus, der darüber hinaus im Kampf begrenzt Potence Karten nutzen darf. Und der Knüller schlechthin ist, dass der Monster Zombie nur Blut kostet und keinen Pool. Die Frage ist ob man denn damit was anfangen kann.
Sorry
- borg029un03
- Archont
- VEKN Nr.:
- borg029un03
- Archont
- VEKN Nr.:
- fleshcrafter
- Seneschall
- VEKN Nr.:
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times
Auf dem letzten Storyline-Turnier in Bochum hat Tobias op den Brouw mit einem Shambling Hordes Deck gewonnen, siehe hier:
http://www.vekn.de/phpBB2/viewtopic.php?t=540
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
-
- Seneschall
- VEKN Nr.:
Almost. I won the tournament in Bochum with Nossies. The Shambling Hordes deck I won with the day before in Arnhem.hardyrange wrote:Auf dem letzten Storyline-Turnier in Bochum hat Tobias op den Brouw mit einem Shambling Hordes Deck gewonnen, siehe hier:
Still, thanks for mentioning me.

Have fun on your upcoming tournament - I won't be able to make it, which is a shame.
Tobias
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
That's a shame indeed! No Tobias, no Patte. Who the hell I can have fun withTobias wrote:Have fun on your upcoming tournament - I won't be able to make it, which is a shame.

Okay, okay, there are enough left. Do you have a good excuse at least? Patte is just on a skitrip. That does NOT qualify.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
-
- Seneschall
- VEKN Nr.:
I'll be broken from a weekend of partying and having to help a friend move to his new house.Männele wrote:That's a shame indeed! No Tobias, no Patte. Who the hell I can have fun withTobias wrote:Have fun on your upcoming tournament - I won't be able to make it, which is a shame.
?
Okay, okay, there are enough left. Do you have a good excuse at least? Patte is just on a skitrip. That does NOT qualify.
Don't know if that's a good excuse.... guess not.

T