Aber trotzdem sind Weenies Schmutz. Und sobald da mal jemand mit halbwegs Intercept sitzt ist auch gleich Finis. Aber das Deck macht echt Spaß.
He he ...Männele wrote:Ich habe vor kurzem das Ravnosdeck nachgebaut, dass mir auf der EC begegnete. Kleine und mittlere Ravnos machen Embrace bis zum Abwinken, warten auf die Week of Nightmares und bleeden dann wie Sau mit Stealth. Nichts neues, das ähnelt sehr den !Toriweenies vom Johannes o.ä. Aber eines muss ich zugeben: Wenn man da so sitzt und vor einem liegen 10 Minions oder mehr... man fühlt sich so mächtig. Das hat schon was, ich muss das ja zugeben. Und wenn dann jeder noch für zwei bleedet, urgh. Man bleedet mit 4 Leutz und hat immer noch so viele für andere fiese Sachen.
Aber trotzdem sind Weenies Schmutz. Und sobald da mal jemand mit halbwegs Intercept sitzt ist auch gleich Finis. Aber das Deck macht echt Spaß.
Argh, heißt das, ich muss jetzt beim nächsten Draft alle Minis draften? Heul.Michael wrote: He he ...
Once you've tasted the dark side, there is no turning back![]()
![]()
nein, das ist nicht nötig...Männele wrote:Argh, heißt das, ich muss jetzt beim nächsten Draft alle Minis draften? Heul.Michael wrote: He he ...
Once you've tasted the dark side, there is no turning back![]()
![]()
Männele wrote:Ich habe vor kurzem das Ravnosdeck nachgebaut, dass mir auf der EC begegnete. Kleine und mittlere Ravnos machen Embrace bis zum Abwinken, warten auf die Week of Nightmares und bleeden dann wie Sau mit Stealth. Nichts neues, das ähnelt sehr den !Toriweenies vom Johannes o.ä. Aber eines muss ich zugeben: Wenn man da so sitzt und vor einem liegen 10 Minions oder mehr... man fühlt sich so mächtig.
Try weenie presence vote sometime.
Das hat schon was, ich muss das ja zugeben. Und wenn dann jeder noch für zwei bleedet, urgh. Man bleedet mit 4 Leutz und hat immer noch so viele für andere fiese Sachen.