Decks am MART
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Decks am MART
Was spielt ihr denn so am Sonntag? Was wird momentan überhaupt so gespielt? Ich hab' momentan keinen blassen.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
Re: Decks am MART
Ich spiele ein POT/FOR/PRO Rush-Deck. Damit will ich einen neuen Vorstoss starten, dass die Regeln dahingehend geändert werden, dass der Gamewin nicht an den mit den meisten VPs geht, sondern an den, der die meisten Vampire geburned hat.Männele wrote:Was spielt ihr denn so am Sonntag? Was wird momentan überhaupt so gespielt? Ich hab' momentan keinen blassen.

V:TES online shop http://www.vtes.de
- Männele
- Vorsintflutlicher
Cool, das ist doch mal schnittig. Wir sollten eh mal überlegen, ob es nicht Sonderpreise für solche Kategorien gibt wie die meisten geburnten, die meisten Votes am Tisch, die dümmsten Sprüche, äh... so halt.Thea Bell wrote:Ich spiele ein POT/FOR/PRO Rush-Deck. Damit will ich einen neuen Vorstoss starten, dass die Regeln dahingehend geändert werden, dass der Gamewin nicht an den mit den meisten VPs geht, sondern an den, der die meisten Vampire geburned hat.
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
.. die dümmste Aktion ... heheMännele wrote:Cool, das ist doch mal schnittig. Wir sollten eh mal überlegen, ob es nicht Sonderpreise für solche Kategorien gibt wie die meisten geburnten, die meisten Votes am Tisch, die dümmsten Sprüche, äh... so halt.Thea Bell wrote:Ich spiele ein POT/FOR/PRO Rush-Deck. Damit will ich einen neuen Vorstoss starten, dass die Regeln dahingehend geändert werden, dass der Gamewin nicht an den mit den meisten VPs geht, sondern an den, der die meisten Vampire geburned hat.
V:TES online shop http://www.vtes.de
- Andreas Nusser
- Site Admin
- VEKN Nr.:
- Männele
- Vorsintflutlicher
Der Preis für die dümmste Aktion ist eine Praxis Seizure freier Wahl aus der Jyhad-Edition... such Dir eine aus, Du hast sie verdientDecebalus wrote:Dümmste Aktion ....
Kann ich den Preis noch nachträglich für meine falsch gelesene Vote bekommen.

Der