eldb

Post Reply
User avatar
Denis
Prinz
Prinz
Posts: 463
Joined: 16 Jul 2003, 11:11
Location: karlsruhe
VEKN Nr.:
Contact:

eldb

Post by Denis »

hi ich war eine weile weg vom vtes fenster, hat jemand einen link zu der aktuallen eldb? ich meine wo [falls es sowas schon gibt] auch black hand drin ist...

ich habe mal bei lasombra nachgeschaut, aber der hat auch 'nur' die 3.0 mit einem camarilla update auf lager, und bei dieser chaotischen yahoo news group finde ich spontan keine downloads...


User avatar
Erol
Inconnu
Inconnu
Posts: 1564
Joined: 30 Mar 2003, 21:22
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times
Contact:

Post by Erol »

Bei der Yahoo Newsgroup muss man sich anmelden. Dann gibts einen Link auf der linken Seite in der Navigation, der nennt sich Files und da kann man es dann runter laden. Gegebenenfalls kann ich dir das File als Mail zukommen lassen. :thumbsup:
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
User avatar
Azrael
Justicar
Justicar
Posts: 1084
Joined: 23 Sep 2003, 15:05
Location: Wanne-Eickel
VEKN Nr.: 3840064
Has thanked: 9 times
Been thanked: 16 times
Contact:

Post by Azrael »

Versuchs mal auf http://www.chantry.at/ unter Downloads... :wink:

Ist die Wiener Seite...
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!
User avatar
Denis
Prinz
Prinz
Posts: 463
Joined: 16 Jul 2003, 11:11
Location: karlsruhe
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Denis »

yahoo news group. aha. ne. dann schick los. meine addresse steht ja unten dran...

ah. ok danke. also nicht schicken. lade es gerade runter. aber kann man das nicht endlich gescheid implementieren? ich meine so ne einfache .exe und nicht einen 8 stufigen algorithmus mit drei seperaten downloads? immer diese faulen vtes spieler...
Post Reply