erster

stefan
Nicht so pessimistisch.BonZo0 wrote:Nicht ganz - Du kannst ja keine Reaktions Karten spielen ... weiterleiten ist also nicht
da die assamiten momentan noch relativ wenig gute reaction karten und fast kein i-cept habenDecebalus wrote:Intercept sind bei Dir keine Reaction Karten? Oder Obedience?BonZo0 wrote:Hmm,
Nicht ganz - Du kannst ja keine Reaktions Karten spielen ...
Die einzige Einschränkung ist, dass Du blocken mußt.
Wie bei Second, die ja bekanntermaßen auch eine sehr schlechte Karte ist.
Spar Dir deinen Sarkasmus ...Decebalus wrote: Intercept sind bei Dir keine Reaction Karten? Oder Obedience?
Die einzige Einschränkung ist, dass Du blocken mußt.
Wie bei Second, die ja bekanntermaßen auch eine sehr schlechte Karte ist.
Wielange hält dieses +1 intercept an - nur für einen Block oder bis zu meiner Untap Phase ? Es gibt ja auch diverse Assamiten mit Auspex ... und Equipment kann man auch noch auf die packen.
Market Square
Type: Master
Requires: Assamite
Cost: 1 pool
Master: unique location.
Tap to give an Assamite you control +1 intercept.
Nur für die Dauer der gerade laufenden Aktion.BonZo0 wrote:Wielange hält dieses +1 intercept an - nur für einen Block oder bis zu meiner Untap Phase ? Es gibt ja auch diverse Assamiten mit Auspex ... und Equipment kann man auch noch auf die packen.Market Square
Type: Master
Requires: Assamite
Cost: 1 pool
Master: unique location.
Tap to give an Assamite you control +1 intercept.
a) Bevor du dich in den reduzierten Kosten für Aktions-Karten verlierst: Die Sonderfähigkeit erfordert auch, dass die Baali untapped ist. Das kostet dich einen Pool. Den holst Du durch die Sonderfähigkeit wieder rein.borg029un03 wrote:und man bekommt jedesmal einen Pool wenn die eine Aktion für Baali oder Daimoinon macht. Ich mein da gibt es extrem viele gute Aktionen und wer weiss was da noch so alles dazu kommt. Der Herald of Topeth für nur noch 2 Pool, der kostenlose Dhabi Revenant durch den man jetzt auch noch einen Pool bekommt *schwärm*.
naja da baalis nicht umbedingt die besten interceptler sind, wird es schwer werden den path zu verteidigen. wenn du natürlich mit 4 wapplern am tisch sitzt, dann natürlich.................?borg029un03 wrote:a) Details:
Mit dem Path wird das bei 3 oder 4 Baalis doch eher 1/3 Pool sein, also sparrt man 2/3 Pool![]()