2 Saxum pot pre FOR VIS 6 Gargoyle
2 Ublo-Satha cel FOR POT VIS 7 Gargoyle
2 Luma aus pot vis FOR 5 Gargoyle
1 Mustafa Rahman dom 2 Tremere
1 Jing Wei dom tha 3 Tremere
1 Sarah Cobbler dom THA 4 Tremere
3 Muaziz aus dom for THA 7 Tremere
Library: (90 cards)
Master (14 cards)
4 Blood Doll
1 Depravity
2 Arcane Library
1 Channel 10
1 Sudden Reversal
1 Fragment of the Book of Nod
2 Effective Management
1 Heidelberg Castle, Germany
1 Carver`s Meat Packing and Storage
Action (6 cards)
3 Defender of the Haven
1 Armor of Terra
2 Rutor`s Hand
Action Modifier (8 cards)
4 Conditioning
4 Freak Drive
Reaction (14 cards)
5 Deflection
7 Wake with Evening`s Freshness
2 Scry the Hearthstone
Combat (41 cards)
3 Bond with the Mountain
8 Disarm
9 Pounce
5 Rolling with the Punches
8 Immortal Grapple
5 Roll
3 Soak
Retainer (7 cards)
1 J. S. Simmons, Esq.
1 Mr. Winthrop
2 Razor Bat
1 Tasha Morgan
2 Stone Dog
Das Konzept ist denkbar simpel:
Die Gargoyles hauen alles um, was sich in den Weg stellt, während Muaziz sowie die kleinen Tremere bleeden und/oder diablerieren gehen
Stärken:
1.Gute Verteidigung durch permanten Intercept, ordentlich Wakes und Deflection
2.Starker Combat (besonders Roll finde ich genial)
3.Passable Oustingpower durch Conditioning und permanente Bleedboster
Schwächen:
1.Nicht das schnellste Decklein (allerdings auch nicht das Langsamste)
2.Geht gnadenlos gegen einen Rötschreck-Wall Prey unter (für diesen Sonderfall möchte ich allerdings nicht extra 2 Slots mit Tranqulity belegen)
3.Assamiten, die Range auf lang setzen sind auch nicht nett, Fortitude Gegner ebensowenig. Dies gilt allerdings für Kampfdecks im Allgemeinen.
Was meint ihr dazu? Welche Schwächen habe ich übersehen, welche Karten würden sich noch gut machen und komme ich mit meinen Aktionen hin (Ne Frage für die ganz professionellen aber davon gibts ja hier genug, gelle
