Unser nächster Termin findet am Donnerstag um 19 Uhr statt.
Achtung! Wir werden, falls es die Teilnehmerzahl erlaubt und falls es die Mehrheit will, eine Partie "Prince of the City" spielen. Wer kommt, sollte also auch dazu bereit sein.
Spieltermin Donnerstag 4.5.
Moderator: Männele
- borg029un03
- Archont
- VEKN Nr.:
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Ich kann leider nicht. Prince of the City würde ich gerne mal kennen lernen. Wie lange dauert eine Partie?
Insgesamt aber würde ich das von den VtES-Abenden trennen. Das ist doch ein anderes Spiel und man kann keine Decks probieren. Wie ist eure Meinung?
Insgesamt aber würde ich das von den VtES-Abenden trennen. Das ist doch ein anderes Spiel und man kann keine Decks probieren. Wie ist eure Meinung?
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
- borg029un03
- Archont
- VEKN Nr.:
- Decebalus
- Inconnu
- VEKN Nr.:
Nach Belieben, da die Länge vorher über die Rundenzahl festgelegt wird. Ich schätze mal 3h.Männele wrote:Ich kann leider nicht. Prince of the City würde ich gerne mal kennen lernen. Wie lange dauert eine Partie?
Ähmm, jein. Klar ist das ein anderes Spiel. Klar kann man, wenn man ein anderes Spiel spielt, nicht für das eigentliche Spiel irgendetwas testen. Aber warum soll man nicht, wenn nette Frauen gerne PotC spielen wollen, das mal machen. Und zudem ist PotC auch ziemlich abhängig von der Teilnehmerzahl, d.h. was nützt es mir, ich mache einen PotC Termin, habe dann aber 3 oder 8 Leute?Insgesamt aber würde ich das von den VtES-Abenden trennen. Das ist doch ein anderes Spiel und man kann keine Decks probieren. Wie ist eure Meinung?
- Erol
- Inconnu
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 13 times
Ist der Joscha ne nette Frau?Decebalus wrote:[...snip...] wenn nette Frauen gerne PotC spielen wollen, [...snip...]Männele wrote:

Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Nur für wirklich gute Freunde, und auch dann gibt es doch noch deutliche GrenzenErol wrote:Ist der Joscha ne nette Frau?Decebalus wrote:[...snip...] wenn nette Frauen gerne PotC spielen wollen, [...snip...]Männele wrote:

Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.