- Joscha
- Cassian
- Johannes (der aber leider nicht zur Frankfurter Baronie zählne möchte, denke ich mal

Wer kommt noch mit?
Moderator: Männele
Verdammt, das stimmt. Aber es fehlten auch einige Hessen, die sicher noch was gerissen hättenJohannes wrote:Moment mal, den Michael zähle ich mal mind. zu 50% zu HD. Hat doch bei uns alles gelerent was er zum gewinnen brauchtMurat wrote:War nix was. Alle Titel nach NRW gegangen, hä, hä, hä.![]()
Wir haben immerhin schon 2,5 deutsche Meister (Fabian, Michael und ich).Männele wrote:Verdammt, das stimmt. Aber es fehlten auch einige Hessen, die sicher noch was gerissen hättenJohannes wrote:Moment mal, den Michael zähle ich mal mind. zu 50% zu HD. Hat doch bei uns alles gelerent was er zum gewinnen brauchtMurat wrote:War nix was. Alle Titel nach NRW gegangen, hä, hä, hä.![]()
. Aber ihr sollt ja auch mal dran sein, hat ja lange genug gedauert
.
Vor allem weil er während dem Turnier rausgefunden hat dass man während man eine Vote ausruft keine Vote-Karten für Stimmen abwerfen kann.Männele wrote:Fabian zählt doppelt, weil er mit einem Caitiff-Votedeck gewonnen hat. Das ist so schräg, das gibt's gar nicht.
Daran kann sich doch schon keiner mehr erinnernMännele wrote: Dafür haben wir mehr EC-Champs.
Aber nur, weil wir so bescheiden sind.Johannes wrote:Vor allem weil er während dem Turnier rausgefunden hat dass man während man eine Vote ausruft keine Vote-Karten für Stimmen abwerfen kann.Männele wrote:Fabian zählt doppelt, weil er mit einem Caitiff-Votedeck gewonnen hat. Das ist so schräg, das gibt's gar nicht.
Daran kann sich doch schon keiner mehr erinnernMännele wrote: Dafür haben wir mehr EC-Champs.