Spielen diese Woche?
Moderator: Männele
- cassius_maximus
- Seneschall
- VEKN Nr.:
Spielen diese Woche?
Na wie siehts aus. Da ich übernächste Woche in Bremen mitspiele muss ich dringend mal Decks testen. Freitag oder was??
-
- Seneschall
- VEKN Nr.:
so wie es aussieht kann ich diese woche auch spielen. wenn ich spielen kann , können wir auch gerne wieder hier bei mir spielen.
Und noch ne frage kann mir jemand ein paar drawing out the beast leihen ? ich habe nur 4 und brauche nochmal so 5 oder 6 für das deck das ich sonntag spielen will. Ihr würdet eure Karten natürlich so shcnell wie möglich wieder zurück bekommen.
Mfg
Kathie
Und noch ne frage kann mir jemand ein paar drawing out the beast leihen ? ich habe nur 4 und brauche nochmal so 5 oder 6 für das deck das ich sonntag spielen will. Ihr würdet eure Karten natürlich so shcnell wie möglich wieder zurück bekommen.
Mfg
Kathie
- cassius_maximus
- Seneschall
- VEKN Nr.:
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Du brauchst die Drawings am Sonntag, oder? Ich schau mal, dass ich dir 6 in den Briefkasten werfen kann, wenn ich von Bornheim komme.Kami wrote:
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.