Moderator: hardyrange
Na da Gratuliere ich doch direkt mal doppelt, nicht nur ein Turnier gewonnen sondern auch noch mit meinem absoluten Lieblings-AllyRudolf wrote:schließlich konnte sich Kathie mit ihrem Gangrel-Renegade-Garou-Deck durchsetzen - herzlichen Glückwunsch!![]()
Den Dank gebe ich gern an alle Teilnehmer zurück! Wir hatten wirklich eine tolle Turnieratmosphäre.Kristian wrote: Außerdem vielen Dank an Rudolf für die gute Organisation, ich würde mich über ein weiteres Turnier in Mainz sehr freuen.
Was, ein Rekord? Tja ...Johannes wrote: Ich fand es auch prima und ich glaube wir haben mit 3/13 den Rekord für die Frauenquote gebrochen, sehr erfreulich. Die location war auch ok, nur mehr als 3 Tische wären wahrlich nicht gegangen, dafür war es aber für -15°C noch erträglich warm drinnen Cool
Oha, sorry.Vrumfondel wrote:Der "Sebastian" heißt im übrigen Christoph.
Wie abgefahren. Leider hat man, außer einem Baseball Bat, einer Pentex Loves You und einer Speak with Spirits nicht viel von seinen Karten gesehen, da er nie geblockt wurde und nicht blocken konnte.Vrumfondel wrote: Sein Deck war im übrigen ein Highlander.
Mein Problem im Finale war das typische des "offensichtlichen Stealth-Bleeders": Ich wurde als Feind des Tisches gehandelt trotz der Tatsache, dass Joschas Deck über gleichwertige Bleed-Power verfügte, was aber eben nicht "offensichtlich" war, da jeder Carna & Co. als Wall-Deck deklarierte ... okay, 1 Oust plus 1 fast nicht mehr zu verhindernder Oust sprechen auf dem ersten Blick eine klare Sprache, aber ein 5er-Tisch hat 5 VPs ...Männele wrote: Finale: ...
Kathie sieht, dass Rudolf in einer super Position ist und hält sich mit Rushes auf mich oder Lukas zurück, damit es Rudolf nicht noch besser geht. Der merkt, dass der Tisch ihn als Gefahr ausgemacht hat und fängt an zu maunzen (cooles Argument "schau mal Kathie, ich mache doch so viel Druck auf dein Predator, dann kannst du mir doch auch die Pentex wegmachen"). ...
Rudolf ist angenervt, als Kahtie ein Equippen Saulots mit einem Ivory Bow nicht mit ihrem Carlton blockt (mittlerweile ist Unmasking draußen) und findet, dass alle gegen ihn spielten. Damit hat er Recht, denn Lukas ist mittlerweile auf sechs Pool und Rudolf sieht wie der sichere Sieger aus, da er vier (oder fünf?) Anarchen hat, die jede Runde bleeden kommen. ...
Ich spreche mit Kathie und versuche sie zu überzeugen, dass sie mit meinem Deck im Endkampf keine Probleme haben wird, Rudolfs S:CE-Karten aber ihren Wölfen Schwierigkeiten bereiten werden. Sie stimmt zu. Rudolf maunzt noch mehr und findet es unmöglich, dass Kathie nun seine Minions angreift und mich in Ruhe lässt. Ich denke mir: Mann, von dem kannst du noch was lernen. Er hat zwei VPs, 12 Pool plus gemacht, ist kurz vor dem Game Win und dennoch erzählt er vom Weltuntergang und wie gemein alle sind. ...