Ich würde gern nach Bochum (mit)fahren.

Wer noch?
Moderator: Rudolf
Es ist ja noch ein wenig hin.yander wrote: Wann ist den deine Deadline?
Das klingt äußerst wenig witzig, Ralf - ich weiß nicht, was genau du arbeiten musst, aber ich wünsche Dir Stärke.yander wrote:so führt mich mein Beruf diese Woche zu dem Busunfall in Bayern, den ihr evtl. in den Nachrichten gesehen/gehört habt.
Verständlich.yander wrote:Das bedeutet für mich diese Woche ca. 1500 KM zu fahren + längere Samstagarbeit, sorry da brauch in den Sonntag meine Ruhe.
Danke!yander wrote:Für alle die hinfahren, viel Spass.
Das klingt äußerst wenig witzig, Ralf - ich weiß nicht, was genau du arbeiten musst, aber ich wünsche Dir Stärke.hardyrange wrote:yander wrote:so führt mich mein Beruf diese Woche zu dem Busunfall in Bayern, den ihr evtl. in den Nachrichten gesehen/gehört habt.
yander wrote: Danke Hardy, Beruf ist ganz einfach arbeite bei einer Europaweit tätigen Gutachterfirma und bin da für den Bereich Fahrzeuge über 7,5 Tonnen zuständiug für Brandgutachten, Schadenrekonstruktion, Schadenshöhe feststellen etc. und wir sind gerade dabei den Bus auseinander zunehmen um festzustellen ob menschliches oder mechanisches Versagen und ich drücke es mal so aus, mann findet Dinge die mann nicht finden will