Großes DANKESCHÖN an Joscha und Tobi !!

Moderator: hardyrange
Ähhh, ich dachte es gibt nur einen Sieger und viele Zweite im Finale ...Männele wrote:1 Martin Schumacher 1 4 1,5 132 Tremere Toolboxy (triple-B: bleed, bruise, block)
2 Erol Hammer 1 4 0,5 132 Trujah Bleed
3 Vincent Ripoll 1 4 0,5 126 Shattering Crescendo
4 Manuel Diehm 1 3,5 0,5 138 Gangrel Royalty Block
5 Rudolf Garski 2 8 0 132 Tori Ashur-Tap'n'Powerbleed
Ich habe das Deck schon einmal als Prey erleben dürfen und war SEHR froh, dieses Mal der Predator zu sein ... Leider hat es an meinem Tisch nur einmal kurz aufblitzen lassen können, welche Power es eigentlich hat (aus meiner Perspektive war ich natürlich nicht unglücklich darüberghost of extrala wrote:19 Johannes Walch 0 1 84 -- Giovanni .. ähh Work in Progress
Das ist super toll.Männele wrote: Sensationell ist die Ausbeute an neuen Spielern. Ich habe fünf Neue registriert. Die Playgroup Bad Nauheim war mit sieben Leuten vertreten. Hut ab.
Danke schönMännele wrote:Klasse war auch Vincent, der erst zur zweiten Runde einsteigen konnte, aber dennoch das Finale erreichte.
Nächstes Jahr machen wir es wieder am Samstag. Dieses Jahr hätten sonst Erol und Johannes gefehlt, das wäre schade gewesen. Wenn es für dich okay war, bin ich frohAnkha wrote: Danke für die Organisation. Es wurde besser (für mich) ob es am Samstag stattgefunden war. Und näher an FrankreichAber das ist doch alles nicht so schlimm.
Wo ist der nachzulesen?(Online)? Und Ja, Fotos werden auch immer gern genommen! Ralf??SalinenCon wrote:Miriam hat einen tollen Pressebericht geschrieben, kann mir irgendwer zeitnah ein schönes Foto vom Sonntag zumailen? Adresse ist: tobias.hoffmann(at)bad-nauheim.de
Okay, dann müssen die Teile Leuten gehören, die nicht im Forum vertreten sind. Bitte fragt doch mal in euren Spielergruppen nach.Männele wrote:Fundstücke:
Es wurde eine schöne Dose mit Poolcountern gefunden. Wer mir den geheimnisvollen Verschluss des Teils beschreiben kann, weist sich als Eigentümer aus.
Zudem habe ich noch eine Anzahl größerer Poolglascounter in Braun gefunden. Auch diese wäre ich gerne wieder los.
Wie jetzt:SalinenCon wrote:Miriam hat einen tollen Pressebericht geschrieben, kann mir irgendwer zeitnah ein schönes Foto vom Sonntag zumailen? Adresse ist: tobias.hoffmann(at)bad-nauheim.de
ja das ist so...hardyrange wrote:Wie jetzt:SalinenCon wrote:Miriam hat einen tollen Pressebericht geschrieben, kann mir irgendwer zeitnah ein schönes Foto vom Sonntag zumailen? Adresse ist: tobias.hoffmann(at)bad-nauheim.de
Nicht nur schafft ihr es, neue Spieler zu gewinnen, nein - die sind auch noch weiblich, und machen sogar noch Pressearbeit für VTES?
Ich bin beeindruckt....