Suche dringend "Clan der Vampire"
Suche dringend "Clan der Vampire"
Hallo alle zusammen,
ich suche dringend die Filme von "Clan der Vampire" allerdings auf Deutsch. Der Film hieß im Englischen "The Kindred" und ich weiß man kann ihn bei Ebay kaufen, aber ich würde gerne die deutsche Version haben. Bitte melden wer hat.
Danke Carsten
ich suche dringend die Filme von "Clan der Vampire" allerdings auf Deutsch. Der Film hieß im Englischen "The Kindred" und ich weiß man kann ihn bei Ebay kaufen, aber ich würde gerne die deutsche Version haben. Bitte melden wer hat.
Danke Carsten
"Oderint dum metuant"
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times
Teil-Hilfe kann ich dir anbieten: Incriminating Videotape.
Die Serie habe ich anno dunnemals auf Video aus dem Fernsehen aufgenommen.
Wenn Du zwei Video-Recorder auftreiben kannst, kann ich sie dir zum Überspielen ausleihen.
Wenn Du zwei Video-Recorder auftreiben kannst, kann ich sie dir zum Überspielen ausleihen.
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
Aber die Serie war doch scheissehardyrange wrote:Teil-Hilfe kann ich dir anbieten: Incriminating Videotape.

from the rulebook of Junta:
"Preparation: write 1000 times: "It's only a game" on a piece of paper"
Finde ich nicht, es war ein ernsthafter Versuch, dass Rollenspiel in einen Film umzusetzten und wenn ich mir "Herr der Ringe" anschaue, dann denke ich die Umsetzung ist bei "The Kindred" besser gelungen. Ausserdem ist es mal ein guter Einstieg Anfaengern die Basis des Spiels zu erklaeren, "Visualisierung" heisst das Zauberwort.Aber die Serie war doch scheisse
Das waere spitze, hast du alle Folgen, oder nur den Pilotfilm? 2 Videorecorder? Ich nehme die Kassette und ziehe mir das auf DVDWenn Du zwei Video-Recorder auftreiben kannst, kann ich sie dir zum Überspielen ausleihen.

Gruss Carsten
"Oderint dum metuant"
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times
Über Geschmack kann man nicht streiten und das ist gut so.Brujah wrote:Finde ich nicht, es war ein ernsthafter Versuch, dass Rollenspiel in einen Film umzusetzten und wenn ich mir "Herr der Ringe" anschaue, dann denke ich die Umsetzung ist bei "The Kindred" besser gelungen.Aber die Serie war doch scheisse
from the rulebook of Junta:
-
- Ahn
- VEKN Nr.:
Stimmt!Dieser Spruch ist völlig unsinnig
Ich hatte ja nur gefragt ob jemand die Serie hat, nicht ob sie jemanden mit mir anschauen will.

Nein, ich habe damals die Serie nie richtig sehen koennen, ausser den ersten beiden und das will ich nachholen.
Pilotfilm und alle 7 Episoden.
Ich bringe dir die VHS-Kassetten am FrTag mit, ok?
Spitze ich bin ja sowieso am Freitag in BO.

"Oderint dum metuant"
- Azrael
- Justicar
- VEKN Nr.: 3840064
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 18 times
Kannst du mir die auch auf DVD brennen? Ich hab eine original DVD aber da sind nur die ersten 3 Folgen drauf und der Rest wurde leider nicht auf DVD veröffentlicht...Brujah wrote:Ich nehme die Kassette und ziehe mir das auf DVD![]()
Gruss Carsten
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!
- Azrael
- Justicar
- VEKN Nr.: 3840064
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 18 times
Die englischen brauch ich nicht aber trotzdem danke.
Soll ich am Freitag die original DVD mitbringen damit du dir die Folgen von da kopieren kannst (bessere Qualität und so...)
Soll ich am Freitag die original DVD mitbringen damit du dir die Folgen von da kopieren kannst (bessere Qualität und so...)
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!
-
- Justicar
- VEKN Nr.:
Ich hab die DVD, mit dem Pilotfilm und der ersten Folge Blood Brother.
Und ich muss sagen die Umsetzung war "bescheiden"
Vampire die fast Problemlos am Tag rumlaufen. Der Prinz hat den Primogen als Hausnossi um Keller. Die Gangrel fahren alle Mottorad und ähneln mehr den Bruhah (!). Die Bruhah (!) haben alles alle Anzüge an und ähneln mehr der Mafia (Giovanni).
Aber es war nicht alles schlecht. Die Torischnecke, sah süß aus *fg*.
Hey immerhin hab ich damals auf Ebay die DVD gekauft *g*
Aber man kann sehen, dass Aaron Spelling (Beverliy Hills 90210) die Filme gemacht hat. Ich höre noch das Zitat "wie die ganze Serie soll Nachts Spielen? Das geht nun wirklich nicht" *lach*
Ich hoffe das zukünftige WW Verfilmungen besser werden.....
Und ich muss sagen die Umsetzung war "bescheiden"
Vampire die fast Problemlos am Tag rumlaufen. Der Prinz hat den Primogen als Hausnossi um Keller. Die Gangrel fahren alle Mottorad und ähneln mehr den Bruhah (!). Die Bruhah (!) haben alles alle Anzüge an und ähneln mehr der Mafia (Giovanni).
Aber es war nicht alles schlecht. Die Torischnecke, sah süß aus *fg*.
Hey immerhin hab ich damals auf Ebay die DVD gekauft *g*
Aber man kann sehen, dass Aaron Spelling (Beverliy Hills 90210) die Filme gemacht hat. Ich höre noch das Zitat "wie die ganze Serie soll Nachts Spielen? Das geht nun wirklich nicht" *lach*
Ich hoffe das zukünftige WW Verfilmungen besser werden.....