Gehenna Liga

User avatar
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
Posts: 1524
Joined: 11 Nov 2002, 12:10
Location: Neulussheim
VEKN Nr.:
Contact:

Gehenna Liga

Post by Andreas Nusser »

Wie sieht des eigentlich mit der Gehenna Liga aus?

Wäre es wünschenswert, dass wir die Ergebnisse seperat auf dem Forum posten?


Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
User avatar
Mercundus
Prinz
Prinz
Posts: 416
Joined: 01 Jul 2003, 13:28
Location: Wattenscheid
VEKN Nr.:
Has thanked: 18 times
Been thanked: 36 times
Contact:

Post by Mercundus »

Gehenna kann kommen :ironchefwilly:

Klar warum nicht, wird halt nur schwer, je nachdem was gezogen wurde, sonst ist die Überraschung weg :naund: Aber mal schaun
It´s never to dark to be cool!
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4321
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 127 times
Been thanked: 510 times
Contact:

Post by hardyrange »

Für die der Bochumer Liga habe ich schon einen Thread im Bochumer Forum angelegt.
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
User avatar
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
Posts: 1524
Joined: 11 Nov 2002, 12:10
Location: Neulussheim
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Andreas Nusser »

hardyrange wrote:Für die der Bochumer Liga habe ich schon einen Thread im Bochumer Forum angelegt.
Ich dachte mir eigentlich das wir ein gemeinsames Forum haben um mehr übersichtlickkeit zu schaffen. Jedenfall müssten die User nicht immer in die verschiedenen Städte gehen um sich die Ergebnisse anzuschauen.

Es geht mir ja eigentlich nur um die Ergebnisse die von denn Prinzen oder sontiges gepostet werden. Keine Kommentare oder der gleichen. Einfach straight results.
Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4321
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 127 times
Been thanked: 510 times
Contact:

Post by hardyrange »

Andreas Nusser wrote:
hardyrange wrote:Für die der Bochumer Liga habe ich schon einen Thread im Bochumer Forum angelegt.
Ich dachte mir eigentlich das wir ein gemeinsames Forum haben um mehr übersichtlickkeit zu schaffen. Jedenfall müssten die User nicht immer in die verschiedenen Städte gehen um sich die Ergebnisse anzuschauen.
Hardy der Prinz: Hmmm... meine Bochumer sollen also wöchentlich in einem unübersichtlichen Thread, der alle Ergebnisse deutschlandweit enthält, nach ihren Ergebnissen suchen? :) Wir können die Ergebnisse aber gerne in einem Thread zusammen veröffentlichen, wenn die einzelnene Ligen fertig gespielt sind (obwohl ich auch das für redundante Datenhaltung halte).

Hardy der Prinz: Ich halte das für gar keinen Aufwand, in fremder Städte Foren rein zu schauen. 8)

Hardy der Spieler: Mich interessieren die Ergebnisse und Rankings der anderen Gehenna-Ligen in Deutschland nicht.
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5489
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 660 times
Been thanked: 130 times
Contact:

Post by Männele »

hardyrange wrote:Hardy der Spieler: Mich interessieren die Ergebnisse und Rankings der anderen Gehenna-Ligen in Deutschland nicht.
SPALTER! :tomato: Ich finde das hochinteressant und amüsant. Aber das ist wohl die Arroganz der größten Domäne :D . Hochmütigkeit, unfassbar :wink: .
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4321
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 127 times
Been thanked: 510 times
Contact:

Post by hardyrange »

Männele wrote:
hardyrange wrote:Hardy der Spieler: Mich interessieren die Ergebnisse und Rankings der anderen Gehenna-Ligen in Deutschland nicht.
SPALTER! :tomato: Ich finde das hochinteressant und amüsant. Aber das ist wohl die Arroganz der größten Domäne :D . Hochmütigkeit, unfassbar :wink: .
Hey, vermisch bitte nicht die Hochmütigkeit eines einzelnen Spielers mit der einer Domäne, nur weil der einzelne Spieler zufällig der Prinz ist!
Ich habe das in meiner Post schon bewusst so differenziert... :wink:
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
User avatar
Azrael
Justicar
Justicar
Posts: 1084
Joined: 23 Sep 2003, 15:05
Location: Wanne-Eickel
VEKN Nr.: 3840064
Has thanked: 9 times
Been thanked: 16 times
Contact:

Post by Azrael »

Also, mich würde schon interessieren was Deutschlandweit so abgeht und vor allem welche Decks so abgehen.
Ich denke, daß es für jede Domäne wichtig ist ihr eigenes Ranking zu haben um die Übersicht etwas zu klären, aber ein gemeinsames Ranking aller Domänen könnte evtl. schon einen Überblick darüber schaffen, was demnächst in der WoD passieren wird.(Ich meine außer Gehenna :roll: )


(Ich gehöre übrigens auch zu Bochum :party: )
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4321
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 127 times
Been thanked: 510 times
Contact:

Post by hardyrange »

Das wäre genau mein Vorschlag.
Ich möchte keinen gemeinsamen Thread, in dem alle wild durcheinander ihre wochenaktuellen Ergebnisse posten, und jeder Spieler dann die Post von seiner Domäne raussuchen muss.

Wenn, dann für jede Domäne ihren eigenen Thread. Und ob der dann unter "Allgemeines" oder unter "Bochum" steht, ist mir dann egal - macht denselben Aufwand beim Durchsuchen.

Ich sehe ohnehin noch die Gefahr, dass trotz aller gegenteiligen Auforderungen bei den Diskussionen über die Decks, die gut laufen, irgend jemand zu schwätzen anfängt und die gezogenen Prophezeiungen preis gibt und so den anderen Spiele-Runden die Überraschung verdirbt.
Auch von daher bin ich ein Freund des "Ein-Thread-für-jede-Domäne"-Prinzips.

Am Ende der Gehenna-Ligen dann alles zu einem Gesamtergebnis zusammen zu führen, halte ich dagegen für interessant und durchaus sinnvoll - wenn man beachtet, dass die Vergleichbarkeit etwas dadurch hinkt, dass jede Liga etwas anders läuft, weil lokal und ggf. nach Hausregeln.
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
User avatar
Azrael
Justicar
Justicar
Posts: 1084
Joined: 23 Sep 2003, 15:05
Location: Wanne-Eickel
VEKN Nr.: 3840064
Has thanked: 9 times
Been thanked: 16 times
Contact:

Post by Azrael »

Also, jede Domäne ein Thread (jeder nur ein Kreuz) und eine allgemeine Rangliste im "Allgemeines" Forum (die evtl. monatlich?!? upgedatet wird, wegen verschiedener Spielzeiten und so) ...
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4321
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 127 times
Been thanked: 510 times
Contact:

Post by hardyrange »

Azrael wrote:Also, jede Domäne ein Thread (jeder nur ein Kreuz) und eine allgemeine Rangliste im "Allgemeines" Forum (die evtl. monatlich?!? upgedatet wird, wegen verschiedener Spielzeiten und so) ...
...wo sich dann natürlich sofort die Frage stellt: Wer? 8)
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
User avatar
Azrael
Justicar
Justicar
Posts: 1084
Joined: 23 Sep 2003, 15:05
Location: Wanne-Eickel
VEKN Nr.: 3840064
Has thanked: 9 times
Been thanked: 16 times
Contact:

Post by Azrael »

Andreas Nusser wrote: Ich dachte mir eigentlich das wir ein gemeinsames Forum haben um mehr übersichtlickkeit zu schaffen. Jedenfall müssten die User nicht immer in die verschiedenen Städte gehen um sich die Ergebnisse anzuschauen.

Es geht mir ja eigentlich nur um die Ergebnisse die von denn Prinzen oder sontiges gepostet werden. Keine Kommentare oder der gleichen. Einfach straight results.
@Hardy: Evtl. die Leute die es Vorgeschlagen haben? :thumbsup: ?
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!
User avatar
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
Posts: 1524
Joined: 11 Nov 2002, 12:10
Location: Neulussheim
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Andreas Nusser »

hardyrange wrote:
Azrael wrote:Also, jede Domäne ein Thread (jeder nur ein Kreuz) und eine allgemeine Rangliste im "Allgemeines" Forum (die evtl. monatlich?!? upgedatet wird, wegen verschiedener Spielzeiten und so) ...
...wo sich dann natürlich sofort die Frage stellt: Wer? 8)
Wer es updatet? Die Prinzen natürlich!
Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4321
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 127 times
Been thanked: 510 times
Contact:

Post by hardyrange »

Andreas Nusser wrote:...wo sich dann natürlich sofort die Frage stellt: Wer? 8)
Wer es updatet? Die Prinzen natürlich![/quote]
Ja, jeder "seine" Ergebniosse - aber Azrael hat ja nach einer regelmässig aktualisierten Übersicht von ganz Deutschland gefragt - wenn ich ihn recht verstanden habe :?:
Da müsste dann irgend jemand den ganzen Datenwust zusammenfassen...
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
User avatar
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
Posts: 1524
Joined: 11 Nov 2002, 12:10
Location: Neulussheim
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Andreas Nusser »

hardyrange wrote:
Andreas Nusser wrote:...wo sich dann natürlich sofort die Frage stellt: Wer? 8)
Wer es updatet? Die Prinzen natürlich!
Ja, jeder "seine" Ergebniosse - aber Azrael hat ja nach einer regelmässig aktualisierten Übersicht von ganz Deutschland gefragt - wenn ich ihn recht verstanden habe :?:
Da müsste dann irgend jemand den ganzen Datenwust zusammenfassen...[/quote]

hmmm.. Dies scheint überaus schweirig zu sein. Vorallem wenn man 2 oder meherere Ligen hintereinander macht.
Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
Post Reply