Grummel
nur um alle möglichkeiten mal durchzugehen:
A macht eine aktion wird geblockt und spielt seinen form of mist sup
wird dann während minion A am zug ist minion B dazwischen springen und dann mal kämpfen?
oder
ist die aktion von A erst zuende zu führen und dann der hidden lurker anzusagen?
kann ich also einen gegner mit meinem minion B am erneuten blocken von A hindern oder nicht ?
danke schonmal im voraus
form of mist und hidden lurker
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times
Wär trotzdem nett, wenn es hier geposted werden würde. Manche der Fragen sind auch für andere interessant. Und wenn dann ein "Siehe V:TES Official Clarifications, Rulings, and Errata, unter Form of Mist." kommt, brauchen wir ja kein Regelforum.
PS: Ich weiss, man sollte selbst auch suchen nur dazu muss man erstmal wissen wo man was findet. Am geschicktesten wäre ein direkter Link und das Ruling dazu.
PS: Ich weiss, man sollte selbst auch suchen nur dazu muss man erstmal wissen wo man was findet. Am geschicktesten wäre ein direkter Link und das Ruling dazu.
[b]t[/b]he [b]s[/b]hadows [b]w[/b]ill [b]d[/b]eprave [b]y[/b]ou --- [b]t[/b]he [b]c[/b]orrupter
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times
Doch, für neue Fragen, die dort nicht geregelt sind.murdoch wrote:Wär trotzdem nett, wenn es hier geposted werden würde. Manche der Fragen sind auch für andere interessant. Und wenn dann ein "Siehe V:TES Official Clarifications, Rulings, and Errata, unter Form of Mist." kommt, brauchen wir ja kein Regelforum.
Wenn ich gerade gute Laune habe, beantworte ich gerne allen möglichen Kram - auch Fragen, die in den Rulings oder im FAQ seit 8 Jahren erklärt sind. Ich poste dann auch Auszüge aus der Webseite.
Was Du in deiner Post (ungewollt vielleicht) aber als Standard erwartest, ist, dass andere Spieler in den Rulings nachsehen, wenn der Fragende zu faul ist, das selber zu tun.
Wenn ich also gerade keine gute Laune oder aber wenig Zeit habe, halte ich eine solche Erwartungshaltung für unangemessen und versuche den Fragenden dazu zu erziehen, mal selbst zu recherchieren, statt sich auf die so genannten "Regelgurus" zu verlassen, weil es ja so schön bequem ist.
Da kommt dann schon mal so eine Post raus wie mein kurzer Hinweis (in diesem Falle war es Zeitmangel - da dachte ich, die kurze Antwort muss reichen).
Siehe den Thread "[FAQ] Rulings und Erratas" in diesem Regelforum.murdoch wrote:PS: Ich weiss, man sollte selbst auch suchen nur dazu muss man erstmal wissen wo man was findet. Am geschicktesten wäre ein direkter Link und das Ruling dazu.
(

"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Äh, Hardy, keiner verlangt von dir, dass du das immer tun mussthardyrange wrote:Wenn ich also gerade keine gute Laune oder aber wenig Zeit habe, halte ich eine solche Erwartungshaltung für unangemessen und versuche den Fragenden dazu zu erziehen, mal selbst zu recherchieren, statt sich auf die so genannten "Regelgurus" zu verlassen, weil es ja so schön bequem ist.

Natürlich hast du auch Recht damit, den Newbies Tipps zu geben, wo sie Regelungen aus erster Hand erfahren können. Aber doch nur als hilfreicher Hinweis und nicht als Erziehung, oder?
Hardy hatte wirklich seinen strengen Tag

Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.