Akunanse:

Guruhi:

Ishtarri:

Osebo:

Sieht für meinen Geschmack nach 'ner richtigen Holzerei aus. Jeder Clan hat 2 Kampfdiziplinen (keine Ahnung in welche Richtung "Abombwe" geht)!
Korrekt.ghost of extrala wrote: die Diziplinen für die vier "Starter"-Clans sehen doch wie folgt aus, oder?
aber nur ein clan kann bouncen! (vielleicht kann mans auch mit abobwe dann hätten wir zwei, die dies können). bin gespannt ob man die legacies turniermässig spielen kann.ghost of extrala wrote:Zur Rückversicherung (und um beim Prerelease am übernächsten Wochenende vorbereitet zu sein=, die folgende Frage, die Diziplinen für die vier "Starter"-Clans sehen doch wie folgt aus, oder?
Akunanse:
Abombwe, Animalism, Fortitude
Guruhi:
Animalism, Potence, Presence
Ishtarri:
Celerity, Fortitude, Presence
Osebo:
Auspex, Celerity, Potence
Sieht für meinen Geschmack nach 'ner richtigen Holzerei aus. Jeder Clan hat 2 Kampfdiziplinen (keine Ahnung in welche Richtung "Abombwe" geht)!
Mmmm... also ich schnappe mir dann einen der Starter mit Potence, drafte dann alle Blood Brothers (als Commons im Set, und ich vermute ja, dass die nicht unique sind) und Sanguinus-Karten, und holze alles komplett ohne Laibon weg...?ghost of extrala wrote:Sieht für meinen Geschmack nach 'ner richtigen Holzerei aus. Jeder Clan hat 2 Kampfdiziplinen (keine Ahnung in welche Richtung "Abombwe" geht)!
Na, ich denke bouncen wird nicht ganz wichtig sein wie bei "normalen" Turnieren, da keiner der LoB-Clans über die klassischen Stealth-Disziplinen (obf/obt/chi) als Clans-Disziplin verfügt.ProcF wrote:aber nur ein clan kann bouncen!
Das ist aber genau das, was mich an den Akunanse stört. Noch ein Clan mit For+Ani und einer "Exoten"-Diziplin, d.h. die mit keinem anderen Clan geteilt wird. Boooring ...Mateusz wrote:Akunanse kann man prima mit Gangrel und Ravnos kombinieren